Eldo neulich in der Fußgängerzone

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Endlich bin ich auch mal ins Fernsehen gekommen... ;-)


VIDEO


Grüsse

Marco Nur mit DSL gucken..besser is das..
 
Den gabs schon mal... von Slex glaub ich...!

Aber der Typ ist echt der Ober!!! Hammer! KRASS
 
Scheisendreck.. ich muss weg..

ich bin ein Spamer, seht mich an *schäm*





"Ist schon den Bach unten
Das Video ist schon nen Jahr alt oder so.
Nuja, aber so Leute gibts überall."


huch.. ich frühzünder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm und die sind alle wahlberechtigt......armes D
 
re

Spricht amerikanisch... also aus Großbritanien !!!:confused: Joa klar...
George Bush mit Nachnamen ... ööh...
Weiß isch jetzt nisch...
:p

Oh man ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus... :p

Ja es ist schon wirklich peinlich das solche Individuen wahlberechtigt sind und obendrein kommt noch erschwerend hinzu, dass DIESE DEPPEN AUCH NOCH ARBEIT FINDEN BEI 4,2 MIO ARBEITSLOSEN !!!!
Zitat:"Äh isch.... isch bin Arbeiter .... äh!"
Solch einen Idioten würd ich ja in meinem Betrieb (wenn ich einen hätte) im Leben nicht einstellen.


******e , ich glaub ich schnapp mir meine Frau und wander aus !!! Nach da wo Goerge Bush wohnt, ne ...
man ist das peinlich...

:eek:
 
Naja der Kerl ist kein Einzelfall...geh mal in eine Fußgängerzone und frag mal die Jugendlichen, wer der erste amerikanische Präsident war und was SPD überhaupt heißt.

Ich wette, dass die Hälfte die Antworten NICHT weiß! Besonders schlimm sieht es meiner Meinung nach bei den Jugendlichen ausländischer Herkunft aus.
Da muss einfach was passieren...es kann nicht sein, dass die Jugendlichen den ganzen Tag auf dem Fußballplatz, im Einkaufszentrum oder an der Straßenecke rumlungern und nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Wenn sich da nichts ändern seh ich schwarz...Deutschland, das Land der Dichter und Denker...jaja das war einmal...
 
...dann kommt sowas dabei heraus!

"ey isch geh nisch mehr inne schule - ich bin arbeita!"

sozialstundenabarbeiter wahrscheinlich...:D ;) :D
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man so dämlich ist! Der ist bestimmt extremo nervös oder faked das alles nur aus fun!

Naja der Kerl ist kein Einzelfall...geh mal in eine Fußgängerzone und frag mal die Jugendlichen, wer der erste amerikanische Präsident war und was SPD überhaupt heißt.

Auja...solche Thesen find ich schonmal klasse! Erst einmal alle in einen Sack stecken....hauptsache gesellschaftsfähig wirken und wissen was SPD heißt....was dahinter steckt ist erstmal egal. Mal hand auf´s herz...mir war´s mit 16 lax was CDU oder SPD heißt! Hat NIX mit Dummheit zu tun....schlechtes Beispiel!
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man so dämlich ist! Der ist bestimmt extremo nervös oder faked das alles nur aus fun!

Naja der Kerl ist kein Einzelfall...geh mal in eine Fußgängerzone und frag mal die Jugendlichen, wer der erste amerikanische Präsident war und was SPD überhaupt heißt.

Auja...solche Thesen find ich schonmal klasse! Erst einmal alle in einen Sack stecken....hauptsache gesellschaftsfähig wirken und wissen was SPD heißt....was dahinter steckt ist erstmal egal. Mal hand auf´s herz...mir war´s mit 16 lax was CDU oder SPD heißt! Hat NIX mit Dummheit zu tun....schlechtes Beispiel!
 
Original geschrieben von D-Jax
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man so dämlich ist! Der ist bestimmt extremo nervös oder faked das alles nur aus fun!



hand auf´s herz...mir war´s mit 16 lax was CDU oder SPD heißt! Hat NIX mit Dummheit zu tun....schlechtes Beispiel!

dann wohl eher mit mangelnder bereitschaft,sich weiterzubilden!?
mit 16 egal,aber zwei jahre später wählen gehen - super!

dann kann es dir ja auch egal sein,was NPD,REP,DVU & co. bedeuten bzw. bedeuteten!

so nicht! *zeigefingerheb*

und dieser idiot ist mit sicherheit kein einzelfall - ich schätze,dass (leider gottes) 60-70% dieser klientel so reagiert hätten!

deutschland verdummt und man kann nichts tun,ausser fassungslos zuzuschauen...
 
Original geschrieben von D-Jax
Mal hand auf´s herz...mir war´s mit 16 lax was CDU oder SPD heißt! Hat NIX mit Dummheit zu tun....schlechtes Beispiel!

Also wenn das nix mit Dummheit zu tun hat, dann weiß ich auch nicht...

TsTsTS... :(

Sowas, meen juster, sollte zur Allgemeinbildung gehören!!!
Und das bei jedem. Es kann doch nicht sein das, wenn man in die Zeitung guckt und die Schlagzeile : "CDU hat SPD den Kampf erklärt" keinen plan hat von wem da die Rede ist! (ist nur ein bsp.)

Das ist eins von vielen kleinen Problemen. In der Summe sind viele kleine Probleme aber auch ein großes.

Wo fängt es an und wo hört es auf...???
 
und dieser idiot ist mit sicherheit kein einzelfall - ich schätze,dass (leider gottes) 60-70% dieser klientel so reagiert hätten!

Wo haste das denn her? Aus der Bildzeitung!? Irgendwelche Thesen und Fakten aufstellen aber NULL belegen können!


Also wenn das nix mit Dummheit zu tun hat, dann weiß ich auch nicht...

TsTsTS...

Sowas, meen juster, sollte zur Allgemeinbildung gehören!!!!!

Haste du dir mal darüber Gedanken gemacht, dass das vielleicht das pure Desinteresse ist!?!? Was hat die Jugend von heute denn schon? Ausbildungsplatz? Perspektiven? Einen Kanzler, der einem nur das Blaue vom Himmel lügt!? Naja...ich versuche immer ´n bissel weiter zu denken, als von hier bis zur nächsten Ecke!
 
ich brech in die Buchstabensuppe...

Was hat das denn damit zu tun du (kann ich hier nicht sagen)... bevor du hier son Müll Textest les mal lieber Zeitung!!!

Was macht man wenn man in einem Vorstellungsgespräch sitzt und sowas gefragt wird? Genau dann ist Pustekuchen : "Schönen Dank das Sie da waren .Wir melden uns..."

Ich kann sowas nicht verstehen ... jeder fosten kann was mit DSL, DVD und Warez anfangen aber wenn mal etwas Allgemeinbildung gefragt ist gucken die inne Röhre...!

Mit Allgemeinbildung kann man verstehen und unterscheiden was Lüge ist und was real möglich ist! Oder zumindest Ansätze erkennen...
Das ist die falsche Richtung und die ist bei weitem nicht mit Desintresse zu Rechtfertigen!

Lebt mal weiter in so einer beschränkten Welt... und werdet Glücklich ....

Na ja und ich denke immer weiter als von hier bis zur nächsten Ecke! Und versuchs nicht nur...



Das war mein letzter Post in diesem Thread sonst werd ich noch ausfallend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wa hat das denn damit zu tun du (kann ich hier nicht sagen)... bevor du hier son Müll Textest les mal lieber Zeitung!!!

Richtig so...erst einmal ausfallend werden! Das beweist Stärke und Intelligenz.....*wech lol*


Neh laß mal...muß hier niemanden meine Meinung auf´s Auge drücken!
 
sag mal,bist nur hier um ein fass aufzumachen,oder was?!?

ich fasse es als grosse beleidigung auf,mich als bild-leser zu bezeichnen - und falls du nämlich so schlau wärst,wie du vorgibst,wüsstest du als erstes schonmal,dass es nur bild heisst und nicht bildzeitung!

so,zum zweiten - das ich nichts belegen kann ;

lügt pisa?
lügen solche eben gesehene berichte?
lügt die realität? ...von der du dich scheinbar ziemlich weit entfernt hast
lügen konversationen,die man mit solchen leuten schon geführt hat?

du weisst bestimmt heute noch nicht,was diese einzelnen abkürzungen bedeuten - korrigiere mich,wenn ich mich irre!!!

und deine floskeln,die du hier zum besten gibst,lassen doch schon eher auf das niveau eines bild-lesers schliessen!

heulst hier rum,von wegen unsere jugend und sowas - erzählst dann aber wieder was von purem desinteresse!
und dann wunderst du dich noch - in diesem falle kannst du nämlich richtig schön von dir auf andere schliessen - oder glaubst du,die heutige jugend legt ein grösseres interesse an den tag,als du es damals getan hast bzw. offensichtlich heute noch tust?!?

man,man,man - wie kann man denn mit 23 oder 24 jahren noch so dumm und naiv sein?

bla,bla,bla, der böse kanzler , bla,bla, wir haben doch nichts ...*heul*


meine fresse,ich kann dieses rumgejammer nicht mehr hören - ich hab auch nicht immer das nötige geld bzw. die mittel gehabt,was mich aber NIE davon abgehalten hat,mal ein gutes buch zur hand zu nehmen,die nachrichten zu verfolgen und den lehrern in der schule ein wenig aufmerksamkeit zu schenken!!!

denk mal drüber nach!
 
Was hat das denn mit "aufs Auge drücken" zu tun?

Das is n Forum und das is dazu da, seine Meinung zu äußern!

Ich find allerdings auch, dass soviel doofheit nicht zu entschuldigen ist.....
Also wenn DER Kerl arbeitslos sein sollte oder n Sozialfall oder was auch immer...dann liegt die Schuld garantiert zu 90 % bei IHM und seiner BLÖDHEIT als beim Kanzler oder sonst wem!


Dies Rumgeheule kann ich übrigens auch nicht mehr hören....
Nur weil wa gerade in der Wirtschaftszyklus-kurve unten lagen, fangen alle an zu heulen....tz tz

Geht mal zu anderen Kontinenten dieser Erde und schaut da mal nach, wie es denen so geht!!
Ich weiß...man sollte aus dem was man hat immer das beste rausholen....aber trozdem find ich es übertrieben mittlerweile.
Vor rund 110 Jahren gab es noch nichtmal staatliche Versicherungen! Und jetzt meckern se alle, wenn se 10 € beim Arzt lassen müssen.... Die Leute sind einfach zu verwöhnt imho!

mfg
 
Also wenn man nicht weiß was SPD heißt, dann zeigt mir das sehr wohl, dass die Person ziemlich ungebildet ist. Es gibt einfach Sachen, die man wissen sollte. Wie Swordfish richtig meinte: Allgemeinbildung

Überhaupt hat das Bildungsniveau in den letzten 40 Jahren ziemlich abgenommen. Wenn ich sehe, wer in Berlin alles das Abitur schafft, fasse ich mir an den Kopf. Naja, wenn das Einheitsabitur in Berlin eingeführt wird, werden sich viele Schüler wundern. Dann weht in Berlin endlich mal ein anderer Wind :)

Und zu der Meinung von D-Jax, dass viele Jugendliche keine Hoffnung mehr haben etwas zu erreichen im Leben...das stimmt, denn der Arbeitsmarkt ist härter umkämpft als je zuvor. ABER die Jugendlichen sind doch größtenteils selbst schuld! Wer keinen guten Schulabschluss schafft, braucht sich überhaupt zu wundern, wenn er nachher keine Ausbildung findet. Wenn ich sehe wieviele Jugendliche in Berlin auf der Straße mit Freunden rumlungern anstatt was für die Schule zu tun, dann ist es den Jugendlichen selbst zuzuschreiben, dass sie später dumm dastehen.
Jeder kann was erreichen, wenn er genug Ehrgeiz hat!

Und wenn du mit 16 nicht wusstest was SPD heißt, dann tut mir das ehrlich leid...aber das ist kein Zeichen von Intelligenz. Es gibt einfach Sachen die man wissen sollte...
 
aber irgendwie ist das hier schon irgendwie traurig. weil der typ ist leider kein einzelfall.

es hab vor ein paar wochen eine deutsche umfrage mit 15-20 jährigen. aufgabe war, nur so grob die grenzen von deutschland abzufahren und mit einem finger grob auf die hauptstadt berlin zu zeigen. (also ob die jetzt im osten, westen, süden oder norden is....). 28% der befragten waren dazu überhaupt NICHT in der lage. desweiteren konnten ca. 32% deutschland NICHT auf einer weltkarte finden (sie hätten nur mit dem finger drauftippen brauchen). ach ja... war übrigens keine BILD umfrage, falls dieses argument wieder kommt.

aber man kann sich ja mit den amis trösten. immerhin 38% der ach so stolzen amerikaner, können ihr eigenes land NICHT auf der weltkarte finden. und dass obwohl sie ja soo patriotisch sind und immer für ihr land sterben wollen. nur dumm, wenn sie nichtmal wissen, wo es liegt ;)

traurige zukunft.... :rolleyes:
 
Jo also das sind doch Sachen die eigentlich nicht passieren dürften. Da fragt man die Leute doch nicht nach dem Dopplereffekt oder nach dem Wellen-Teilchen-Dualismus sondern Sachen die man einfach voraussetzt.
Wenn ich sehe, dass Leute nicht mal unser eigenes Land auf einer Weltkarte finden, dann ist das mehr als traurig. Sowas zu sehen tut doch schon weh find ich. Haben diese Leute denn überhaupt keinen Willen, sich Wissen anzueignen?? Wie kann man denn überhaupt zufrieden mit sich sein, wenn man so dumm wie Brot ist?

Also für mich sind solche Erkenntnisse echt erschreckend...Deutschland wird immer dümmer...na dann Prost!!
 
Original geschrieben von FlouXooom
Wie kann man denn überhaupt zufrieden mit sich sein, wenn man so dumm wie Brot ist?

Also für mich sind solche Erkenntnisse echt erschreckend...Deutschland wird immer dümmer...na dann Prost!!

des ist eine sehr gute frage, aber vielleicht einfach zu beantworten:
dumm und naiv, dann ist man auch zufrieden damit und man interessiert sich für nix. wenn man nicht damit zufrieden wäre, müsste man sich ja aufraffen und was machen. ne, viel zu anstrengend, ausserdem könnte man nachdenken müssen. :rolleyes:

aber sowas ist hochgradig erschreckend, finde ich. und ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wie es in 10 jahren aussieht, wenn die jetzigen 12 jährigen supergangster 22 und im berufsleben sind. (falls sie einen beruf finden, bzw. es noch noch firmen geben sollte)
 
Naja bis dahin haben die Gewerkschaften schon dafür gesorgt, dass die Löhne hier so hoch sind, dass keine Firma mehr in Deutschland produziert.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben