Electro Club

S

Saschaaa

Power-User
Dabei seit
9 Dez 2006
Beiträge
707
Reaktionen
6
Hab grad ne neue Vinyl bekommen.Chris Flowerz-Sing it back, und auf A gibt es einen Electro Club Mix. Und der überzeugt mich irgendwie....:p

Wollt ma fragen welche Interpeten Electro Club produzieren?
 
das ist electro-house. der momentan so angesagte kommerzsound (ablöser von hands up), der aber auf hunderten anderen tracks genauso gleich klingt (wie hands up eben auch).

CLUB Mix bedeutet in diesem zusammenhang nur, dass der track ein langer ist (eben kein radio mix mit 3,5 minuten)
 
Tach,

ich hätte es nicht treffender formulieren können. :D

cya
Leo
 
ne. ich hab jetzt nur kurz rein gehört und würde sagen, das ich einfach nur Vocal-house. Der Track hat aber was ^^


nein

die gute dame spielt zum beispiel electro-house:
http://www.youtube.com/watch?v=tOUSGaUrHxc

jo. Und das auch ziemlich geil :D


Allerdings. Vor allem da noch born-slippy rein zu vergewaltigen oO Eigentlich mag ich e-house ja sehr gerne, aner das da ist echt mal Müll.

das ist eher disco-house

Wie kommst du denn bitte dadrauf?
 
Wie kommst du denn bitte dadrauf?

findste net?? Also ich schwanke noch zwischen Disco und Vocal House. Für mich wärs aber echt eher Disco House. Habs auch schon unter der Kategorie in nem Shop gesehen. Aber das ist eh schwer immer die genauen Genres dafür zu finden
 
Wie kommst du denn bitte dadrauf?

ganz einfach indem man wie sonst auch immer einfach mal irgendwas faselt, hauptsache 1 Postcount mehr... und dann wieder aufregen und das Forum verwünschen weil man gesagt kriegt das man aufhören soll *******e zu labern... manchen lernen's einfach nicht... :rolleyes:
 
ganz einfach indem man wie sonst auch immer einfach mal irgendwas faselt, hauptsache 1 Postcount mehr... und dann wieder aufregen und das Forum verwünschen weil man gesagt kriegt das man aufhören soll *******e zu labern... manchen lernen's einfach nicht... :rolleyes:


Und manche lernen hier nicht, dass Off Topic posts hier genau so unangebracht sind und vorallem die, die nichts aussagen. Könntest mich ja stattdessen mal berichtigen, wenns denn kein Disco House ist
 
so und jetzt beruhigen wir uns wieder und einigen uns darauf, dass schubladendenken keinen weiterbringt. ;)

Die einzig sinnvolle einteilung ist rockt, oder rockt nicht! :cool:

Grüße
 
word !

Electrohouse rockt

Schreibt man Electro eigentlich mit c oder k , das ist mir bis heute noch schleiherhaft, der eine schreibts so der andere so . Nur wat is richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

der sagt also nichts aus? tut er ;) ich kann es dir gerne nochmal erläutern: du schreibst in zig Threads jedesmal deine schwachsinnige und unbegründete Meinung.... und sowas wie "word" kannst du in ein Open Floor schreiben, nicht dort wo gezählt wird.... räumt hier mal ein Mod auf bevor mir noch unterstellt wird ich würde Postcounts sammeln :rolleyes:
 
der sagt also nichts aus? tut er ;) ich kann es dir gerne nochmal erläutern: du schreibst in zig Threads jedesmal deine schwachsinnige und unbegründete Meinung.... und sowas wie "word" kannst du in ein Open Floor schreiben, nicht dort wo gezählt wird.... räumt hier mal ein Mod auf bevor mir noch unterstellt wird ich würde Postcounts sammeln :rolleyes:

YEAH kommen wir nun zur Sparte. Off Topic des Off Topics... geil xD

meine Frage wieso das jetzt Vocal und kein Disco House ist wurde mir von dir immernoch nicht beantwortet ;)
 
YEAH kommen wir nun zur Sparte. Off Topic des Off Topics... geil xD

meine Frage wieso das jetzt Vocal und kein Disco House ist wurde mir von dir immernoch nicht beantwortet ;)

Ich hab die Frage bewusst nicht beantwortet da ich von der Sparte keine Ahnung hab... hab auch nie behauptet das es falsch wäre.... sondern nur geschrieben wie man auf die Idee kommen könnte es wäre falsch... is halt nunmal Fakt das du ständig irgendwelche Themen zumüllst oder Halsband-Threads aufmachst in denen du dir zum einen selbst wiedersprichst und zum anderen ständig nur Müll faselst... und jetz,

BITTE AUFRÄUMEN, Mod
 
wie wärs wenn wir zurück zum thema kehren, und ihr das per pn klärt?


Wars nun vocal,oder disco house?
 

Neue Themen


Zurück
Oben