[ELECTRO HOUSE] DJ Antoine...?

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Tach Kollegen!
Hab mir am Samstag den Track, der mir gefiel, aufschreiben lassen.
Lesen kann ichs sogar noch:

Ride like entoine
DJ Antoine
Remix

Bin ich blöd?
Is er blöd?
Ich find rein gar nix?

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Dankeschön!
 
Also ich weiß nicht ob dieser Remix existiert, aber meinst du eventuell Michael Mind - Ride Like The Wind (DJ Antoine Rmx)?
Wie gesagt, ich weiß nicht ob DJ Antoine nen Remix davon gemacht hat, hab leider auch grad keine ZEit zum gucken ;)
Zur not auch mal nach DJ DLG - Ride Like The Wind suchen...
 
Hm anscheinend war sein Alkohol Pegel ganz schön enorm. Bin mal die ganzen Suchbegriffe bei den größten Musikportalen durchgegangen, u.a. auch mal auf Youtube wo ja fast alles vertreten ist.

Selbst da war nix zu finden.

Vllt. gibt es ja, wie schon gesagt, einen Antoine Mix von Ride like the wind...

Sowas wie Chris Decay von For you und den Disco Boys... :D

Ich sehs kommen, bald will jeder Ride like entoine :D
 
Genau, das wird jetzt der neue unreleased ober-burner... :D
Einen Antoine Mix von Ride like the wind hab ich nicht gefunden, der von DJ DLG isses nich...
Falls noch jemand was einfällt, hier posten.
Wenn nicht, gibt noch viele andre gute Tracks... :)
Cheers
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben