Electro? House? Suche Tracks/Interpreten

pa7ze

pa7ze

Diesdas
Dabei seit
22 Jan 2007
Beiträge
940
Reaktionen
13
Ort
Wuppertal
jo hallo :)

Ein Freund von mir, der eigentlich ausschließlich Reggae/Dancehall hört, ist durch Bodyrox - Yeah yeah etwas auf den Geschmack gekommen.
Ich kenne mich in dem Bereich leider überhaupt nicht aus und könnte nichtmal sagen, was für ein Genre das ist :)
Er klickt sich momentan ein wenig durch youtube und findet da einiges was ihm ganz gut gefällt.
Ich würde ihm gerne ein paar bekannte Interpreten/Tracks nennen können, die so in die Richtung gehen :)
Also haut mal ein paar Sachen raus, bitte :)
Danke im Vorraus :)

Grüße, Pascal
 
Mhh, reiner Electro House wird eigentlich nicht mehr so viel Produziert.
Guck mal die Sachen vom Kontor Label. Da dürfte noch genug für deinen Freund dabei sein.
Oder mal nach alten Playlists oder sets von Artists wie John Acquaviva oder Tobias Lützenkirchen suchen.
Genauso wie alte Releases auf Craft oder Great Stuff


PS: Fällt mir grad noch ein, hatte letztens beim Rippen meiner Vinyls ne geile E-House Nummer gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=D2nUNOgiv2A
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben