Electro-House Track gesucht

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
:confused:

Und zwar such ich nen absolut geilen e-house track.

Hab ihn zwar schon 2 mal gehört und 4 stunden lang die Homerun Tracks durchgehört, weiss aber leider noch immernicht wie er heisst.

Der Track hat fast 100% die gleichen Töne wie in der Einleitung zu "Comion" von Phunkwerk, iss halt nur ohne vocals, melodisch etwa wie "Gehts Noch", und hat fast solche progressiven Phasen wie bei Tocadiscos "Youre No Good For Me"

Ich hoffe ich hab keinen Blödsinn erzählt (100% bin ich mir auch nicht mehr sicher ) und mir kann geholfen werden.
...
So, hab heut durch zufall das lied bei nem kumpel gehört, und zwar auf nen mitschnitt von nem liveset von der turntableshow von sputnik, nur leider natürlich unbetitelt, also hab ichs mir geben lassen und habs zusammengehakkt, damit ihrs auch erkennt.

Vergesst meine Erklärung da oben, ich muß wohl durch den lärm betäubt worden sein und hört euch einfach mal den schnipsel an, es muß ganz bekannt sein , denke ich.

Anhang entfernt wegenst Speicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man das nicht macht , muß ich mich doch mal nach vorne schummeln. Schließlich hab ichs ja auch geupdated :cool:
 
Also der zweite Track gegen Ende des Samples ist von Savas Pascalidis und heißt "Superman"...Das ganze befindet sich im DJ Naughty Remix
 
Hmm..., den gibts sogar bei homerun, ich danke.

Wenn mir dann noch jemand das erste lied sagen kann wäre ich natürlich ganz glücklich :D

(Hab eigentlich gedacht, das ist ein und das selbe lied, sind aber 2 lieder, ... hmm ... nagut) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wie der Track heisst, aber Docmilla hat ihn in seinem "get up Stand up"-Set (hey ich bin gut!)

Such einfach mal im Forum nach dem Set und schau dir die Tracklist an. Ist im hinteren Drittel!
 
Leute... ihr seit einfach Weltklasse!!! Absolute !!!
der Track ist von

AC/OT - Acid Is Back

und ist genau so weltklasse

Die Platte Heißt übrigens
AC/OT (DJ Tocadisco) - Corazon Loco EP :D

Jetzt bin ich glücklich.
 
weis vielleicht wie der zweite track im schnipsel heist ?
würde mich interressieren geht ab wie ich das raushören konnte :D
Danke
 
*schieb*
weis es wirklich niemand wie der zweite track heist ?

donke
 
t.i.m. schrieb:
Also der zweite Track gegen Ende des Samples ist von Savas Pascalidis und heißt "Superman"...Das ganze befindet sich im DJ Naughty Remix

Einfach mal alles lesen !!! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben