Electro House Track "Walking down the streets where my Nikees..."

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Hi,
kennt ihr folgenden Electro House Track, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es kam immer wieder ein Vocal vor was so ähnlich klang:
"I'm walking down the streets where my Nikees at..uh...ah"
 
ron carroll - walking down the streets :)
 
Vielen Dank. Das ist auf jedenfall der Ursprungstrack. Habe bei Beatport direkt gesucht und habe dort alle durchgehört. Es ist aber kein Remix von denen hier:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/home/detail/1/beatport

Es muss also irgend ein anderer RMX sein. Es wurde übrigens auch garnicht gerappt, immer nur dieser Satz zwischen durch mit "I#m walking down the streets where my nikees are" und das Vocal von dem Typ klang anders als alle diese da von dem Ron Carrol. Es war ne andere Männerstimme.
Aber vielen Dank schonmal, bin so schonmal um einiges weiter...jetzt muss ich nur noch diesen Remix finden

Aber der Bart B Remix kommt dem schon nah. Es wurde halt nur nicht soviel gerappt wie da..


...och nööö...jetzt wollte ich mir aber auf jedenfall den Bart B More RMX kaufen und dann kommt so ne Fehlermeldung bei Beatport. Was isn das:
Eines oder mehrere Objekte, die Sie erwerben möchten, sind in Ihrer Region nicht verfügbar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Das ist auf jedenfall der Ursprungstrack. Habe bei Beatport direkt gesucht und habe dort alle durchgehört. Es ist aber kein Remix von denen hier:
https://www.beatport.com/de-DE/html/content/home/detail/1/beatport

Es muss also irgend ein anderer RMX sein. Es wurde übrigens auch garnicht gerappt, immer nur dieser Satz zwischen durch mit "I#m walking down the streets where my nikees are" und das Vocal von dem Typ klang anders als alle diese da von dem Ron Carrol. Es war ne andere Männerstimme.
Aber vielen Dank schonmal, bin so schonmal um einiges weiter...jetzt muss ich nur noch diesen Remix finden

du weisst schon das beatport ne flash seite ist und das man daher jetzt nicht sieht wonach du gesucht hast ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben