Electro / House Webradio -- Bash.fm ---

C

chrispi2002

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Wer auf Electro und House steht sollte sich das hier mal anhören:

BASH.FM

Obwohl es nicht meine Musik ist.....höre ich es schon seit Stunden.....echt coller Sound.

Was meint Ihr ???
 
.....echt coller Sound.

Was meint Ihr ???

Ich meine "coller Werbethread".

Uhya mein HNO Arzt hat mir qualitativ mindere Audioströme verboten.
Unter 320kbps darf ich nicht ran.
Klänge bei 128 kbps sind eine definitive Schmalzquelle.
 
Warum soll ich für etwas werben an dem ich gar nicht beteiligt bin???

Ist echt klasse egal welches Thema man anfängt jeder denkt immer gleich an SPAM....schönes Forum ist das hier geworden.
 
Wenn Du das selbe Thema zweimal direkt hintereinander in verschiedenen Subforen postest, dann zählt das in einem Forum schon als Spam.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern wird in jedem so empfunden.
 
Wenn Du das selbe Thema zweimal direkt hintereinander in verschiedenen Subforen postest, dann zählt das in einem Forum schon als Spam.
Das hat nichts mit dem Forum hier zu tun, sondern wird in jedem so empfunden

Sorry, aber ich kann Dir nicht ganz folgen.

Du meinst also, wenn ich im Sunshine Live Forum etwas poste, weil ich eine bessere alternative gefunden zu haben meine und daraufhin denke, dass ein eigener Thread hierfür auch seine Berechtigung hätte, würde dies automatisch als SPAM aufgefasst werden.

Echt krass das viele Leute immer sofort denken andere Leute wollten "böses", als erstmal den Sinn zu erfragen. Armes Deutschland......

Thread bitte schließen. Will ja nicht spammen hier :)


GUTE NACHT
 
Gibts da eigentlich keinen Sammelthread für solche Webradio-Empfehlungen?
 
Fände das auch ganz gut, wenn es so einen Sammelthread geben würde. Dann würden hier nicht dauernd solche Threads aufgemacht......auch wenn ich Bash.fm echt gut finde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben