Electro Sound - Suche zwei Songs

K

KellyClark

DJ im Wachstum
Dabei seit
7 Jan 2008
Beiträge
108
Reaktionen
1
Hallo an alle Freunde der elektronischen Musik.

Habe vor kurzem in einem Club zwei ziemlich geile Tracks aufgenommen die ich unbedingt in meinem Case, am besten auf Vinyl haben muss.
Die zwei haben die Party richtig explodieren lassen und die Leute sind förmlich ausgeflipt :D:D:D

Die Songs gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich bezeichne den ersten mal als Electro Genre und der zweite geht etwa auch in die Richtung.
Am besten hört Ihr einfach mal rein, vielleicht kennt es ja der ein oder andere.

Habe beide mit dem Handy aufgenommen, Qualität klingt nicht wirklich gut. Aber besser als nichts, in dem Club war es extrem laut. Leider überschlägt sich der Bass ein bisschen (Song2). Man erkennt aber immernoch was.

Song1:
http://www.zshare.net/audio/638223912926b6/

Song2:
http://www.zshare.net/audio/6544129c862da8/

Hoffe auf Eure Unterstützung. Möchte die Songs unbedingt mal wieder in guter Qualität hören. Weiß sonst nicht wie ich an die Titel rankommen soll.

DANKE schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das 2te kenn ich müsst ich suchen aber wenn du den ersten aufgelöst hast geb bescheid am besten per pn
 
Hey XunnD,

ab heute nenn ich Dich Got. Danke dir vielmals. Genau das isses. Tut mal wieder richtig gut den Song zu hören. :D:D:D

DANKE

Wenn wir jetzt noch irgendwie den ersten Song finden bin ich glaub der glücklichste Mensch der Welt.
 
Den Namen vom ersten wüsst ich auch gern :D
PLS einer melden der den kennt^^

greets
 
Schön das so vielen der Track gefällt.
Ist ziemlich geil, kam auch wirklich gut an bei den Partyleuten.

War in Bulgarien im Pr. Club am Goldstrand.
An dem Abend hat dort Desyn Masiello aufgelegt. Man das war ne Party. :cool:
 
Bin heute Morgen durch Zufall auf den gesuchten ersten Track selber gestoßen

Kamisshake - Dark Beat
Die gesuchte Version ist der Original Mix

Dennoch, danke für Eure Hilfe.
 
Mann das 1. Lied klingt geil!!!

Wie nennt man die genaue Richtung oder Style?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben