[electro/techno] dj hell set

berthott

berthott

ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
283
Reaktionen
37
hey,

wie der zufall es so will, suche ich abermals tracks die aus einem dj hell set stammen. im vergleich zum letzten mal ists aber wirklich eins.
hab den mann letztens mal wieder erleben dürfen und war sehr begeistert. besonders hat es mit ein spezieller track angetan (hier als unknown 02 zu finden). leider war die veranstalltung zu klein um mitgeschnitten zu werden, aber da der mensch ja praktischerweise nur alle paar monate seine sets ändert konnte ich den track im set von dj hell in wien im flex am 09.10.07 finden.

hier die schnippsel.


(alter ego - why not?)

danke für eure hilfe.
berthott.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt zum zweiten track auf die schnelle nur John Dahlback - human animal ein.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich dieser track ist. :)
 
yeah mann,
das is mal elendig richtig, ich wusste ich kenn das teil.
danke dafür!

so genau genommen find ich mitlerweile track 1 fast noch geiler.
wer also da ne ahnung hat...
auch ca so electro-techno richtung.

lieben gruß
berthott
 
track 1 noch wer? =)
 
Wenn wir schon bei Dj Hell und Flex sind. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die beiden lieder vor minute 3:40 heißen in diesem Video? Ich hab schon in diversen Foren nachgefragt, aber irgendwie kennt die beiden lieder keiner.

http://www.youtube.com/watch?v=cXD5TkBUSDk
 
also das zweite lied hab ich hier.
das ist 'motor - 1x1 (phil kieran remix)'
 
Sehr cool Danke ich such das schon ewig. Wenn jetzt noch wer das erste lied wüsste dann bin ich rundum zufrieden =)
 
hey,

wie der zufall es so will, suche ich abermals tracks die aus einem dj hell set stammen. im vergleich zum letzten mal ists aber wirklich eins.
hab den mann letztens mal wieder erleben dürfen und war sehr begeistert. besonders hat es mit ein spezieller track angetan (hier als unknown 02 zu finden). leider war die veranstalltung zu klein um mitgeschnitten zu werden, aber da der mensch ja praktischerweise nur alle paar monate seine sets ändert konnte ich den track im set von dj hell in wien im flex am 09.10.07 finden.

hier die schnippsel.


(alter ego - why not?)

danke für eure hilfe.
berthott.

track eins noch immer.
ich bleibe hartnäckig.
 
ich wills echt haben...
 
Hello,
Nummer 1 ist:

Dusty Kid - The Kitten [ECB124]

Besser spät als nie!:)
 
Hat zwar nichts direkt mit dem thema zu tun aber egal:
Für Why Not empfehle ich den Tim Deluxe Remix haut schön rein und ist n bisschen aktueller als das Original.
 

Neue Themen


Zurück
Oben