Electro Techno Mucke mit deutschen Vocals!!

T

T-Star

Rocker
Dabei seit
8 Nov 2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hi!

was kennt ihr noch für elektronische musik mit deutschen vocals a la

Gunne- sleepin beauty

LA manie- liebe im plattenbau

oder noch besser wie die neue medizin nach noten - Freedom of Munich, die ich sehr geil finde weil das lied mich an nen paar coole abende erinnert :D

raus damit!!
 
Ironbase - Maschine Eisenbass :D
 
Die neue Jens Friebe im Egoexpress-Remix! Geheimtip!
 
neunhundertdrei, kam die mal als maxi raus oder so? kenn die nur von c.r.f. auf dem album Fat Burner... :confused:
 
hab mal so nen Remix von Joachim Deutschland - Marie gehört...der war auch ganz gut...
und weil Hardy Hard schon 2 mal genannt wurde: ich hab's in nem Set von Hardy Hard gehört ;)
 
Weiss nicht ob das so passt, aber auf alle Fälle deutsche Vocals und ziemlich spährisch.

Jürgen Paape - so weit wie noch nie

(und natürlich Sven Väth - Dein Schweiss :eek: )
 
hallo,

Ich weiss jetzt nicht ob es vom Genre passt, da mit die von dir genannten Beispiele nichts sagen, aber in folgenden Tracks kommen auch zumindest deutsche Vocals vor:

Marco Remus - der Ost Code
Glove - Drogenkontrolle
Niederflur - Autobahn
Sven Väth - Heisse Scheibe :)

und ein paar Releases von Toxic Twin (Mono70/Workbench) fallen mir noch dazu ein.



grüsse
 
DJ Koze - tausend Tränen tief

und natürlich die Kraftwerk-Tracks.
 
Der Hammer fehlt noch:

Knarz - Maschinentanz

:D :D :D
 
Ebenfalls sehr geil, auch wenn es kaum einer kennt:

"Der Verfall - Vater Unser : Die Clubpredigt" :D
 
Madman schrieb:
Der Hammer fehlt noch:

Knarz - Maschinentanz

:D :D :D

hehe, das war glaube ich genau der Titel, der mir eben einfach nichtmehr einfallen wollte. :D



*edit: hab da auch noch was:

Dj Elin - Geile Tiere

2Raumwohnung - Wir trafen uns in einem Garten


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modul - Das Modul

*ganz schnell wegrennt*

:D
 
oh man,

dann kann man auch die Bangbros - Stampfen auspacken:)
Und ich renne nicht weg, denn ich bin Chuck Norris:)
 
Rakteten sind geil, vorallem the Sound für zwischendurch !!!
 
wohl nen alter thread... ;)


aber finde elektronische musik mit deutschen vocals einfach geil ;)

Parkerlab - Eisbär hat auch deutsche vocals.. ;)
 
OMG
wundert mich dass der noch nicht da war. mein absoluter favorit:

Heiko und Maiko - Glücklich

Die Lyrics gibts hier:

http://www.onlylyrics.com/song.php?id=27850

Allerdings hats ein fehler: statt "leicht und schwehr" heists "leicht léger".
aber das interessiert hier eh keine sau ^_^

greetZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Skylight
S
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
ManoloKaramba
M
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben