Electro/Techno Tracks wahrscheinlich Kernkraft 400 und Emimen RMX?

M

myohmy

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2020
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute, in dem Youtube-Video gibt es - neben den hübschen Mädchen - ab 2:20 bis 5:20 zwei Tracks, die ich Kernkraft 400 und Eminem zuordnen würde, aber die Remixes dazu nicht finde. Oder haben die Ersteller des Videos da selber was zusammen gemischt?

Würde mich freuen, wenn da jemand was wüsste!!

Danke schon mal

Thomas
 
Was genau ist denn jetzt die Frage?

Die tracks die in dem Abschnitt vorkommen sind keine original tracks und sind nicht am dj Pult zusammengeklebt sondern im pc zu einem track.
Das ganze bezieht sich nur auf den Abstand.
 
War vielleicht umständlich formuliert. Es sind dort deutlich Tracks von Kernkraft 400:Zombie Nation und Eminem:Without me zu hören. Keine Originalversionen, sondern Remixes, die ich aber nirgends finde. Und darum würde es mir gehen: Von wem könnten die Remixes sein?
 
Auf die Idee, die beiden in der Abfrage zu kombinieren, bin ich nicht gekommen. Hab nur immer einzeln gesucht und da natürlich nichts gefunden.

Mann, einen 1000x herzlichen Dank dafür!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben