[electro?] Trackidentifikation

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
HI,

Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heißt? Bin mir mit der Style-Angabe aber nicht ganz sicher.

Sample

MfG Brill
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
bin zu meinem cd ständer gelaufen, hab gezielt von meinen hunderten (übertreib) von chart cds mir die bravo hits 5 rausgepickt, die playlist angeschaut und auf anhieb den richtigen track angespielt *stolzaufmichbin* :)

ist die trance version: "capella - u got 2 let the music"

ps: suche im thread "suche ein lied" von fusi auch ein lied. kannst ja mal nachschauen wenn du zeit hast.
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
erstmal danke, aber die Version, die ich meine klingt nach den 80ern.
Aber Capella ist trotzdem cool.
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Klingt schon stark danach, dass Capella da etwas gesampelt hat. Es ist eindeutig die Verbindung zu erkennen. Wenn man jetzt wuesste, WAS die da gesampelt haben...
 
 
Oben