***electro tracks als schnipsel***


B
blacksun
Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
hey leutz....

habe da mal schnipsel aus verschiedenen sets...nur kann mir keiner bis jetzt sagen von wem die sind. wäre echt klasse wenn ihr etwas davon kennt.sie sind teilweise sehr bekannt nur niemand weiß von wem oder wie es heist.

lg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Der Trainer
Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Track 4 ist "Cirez D - Teaser"

Richtig geiles Teil vom Herrn Prydz !!!
 
B
blacksun
Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
hey ich danke euch beiden....habt mir schonmal echt geholfen. weiß denn einer von euch wie der 1. track heißt? das dingt ist doch schon oft gelaufen...glaube sogar schon 7 jahre alt. irgendwas mit mm??
 
steve carpenter
steve carpenter
electronic music junkie
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
Track 3.zip = Traffic Signs - The Big Fake
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
erster track ist "our love", weiß aber nicht den artist
 
B
blacksun
Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
super...schonmal nen rießen danke...nur irgendwie finde ich unter "our love" nix. werds aber weiter suchen...
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
habs grad gefunden. man muss nur suchen.

artist: plastique de reve
 
B
blacksun
Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
danke erstmal...kannst du mir vielleicht sagen von wem der rmx ist der auf dem soundschnipsel zu hören ist?

hab mal irgendwas von "donna" gehört oder "mmm"

lg thomas
 
Danny Who
Danny Who
Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
ich hab das ding auf nur einem tonträger gefunden und es gibt anscheinend nur diesen einen mix
 
B
blacksun
Well-known member
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
hatte diesen mix (schnipsel) schon auf vielen sets gehört. wird bestimmt wieder so ne promo sein...

aber danke
 
 

Neue Themen


Oben