***electro tracks als schnipsel***

B

blacksun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2004
Beiträge
82
Reaktionen
1
hey leutz....

habe da mal schnipsel aus verschiedenen sets...nur kann mir keiner bis jetzt sagen von wem die sind. wäre echt klasse wenn ihr etwas davon kennt.sie sind teilweise sehr bekannt nur niemand weiß von wem oder wie es heist.

lg thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 4 ist "Cirez D - Teaser"

Richtig geiles Teil vom Herrn Prydz !!!
 
hey ich danke euch beiden....habt mir schonmal echt geholfen. weiß denn einer von euch wie der 1. track heißt? das dingt ist doch schon oft gelaufen...glaube sogar schon 7 jahre alt. irgendwas mit mm??
 
Track 3.zip = Traffic Signs - The Big Fake
 
super...schonmal nen rießen danke...nur irgendwie finde ich unter "our love" nix. werds aber weiter suchen...
 
danke erstmal...kannst du mir vielleicht sagen von wem der rmx ist der auf dem soundschnipsel zu hören ist?

hab mal irgendwas von "donna" gehört oder "mmm"

lg thomas
 
hatte diesen mix (schnipsel) schon auf vielen sets gehört. wird bestimmt wieder so ne promo sein...

aber danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben