Electro Tracks live von Oliver Koletzki

B

BeneG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Aug 2005
Beiträge
64
Reaktionen
4
Hi war neulich in München im Garden und habe Oliver Koletzki ein bisschen zugehört.
Zwei Tracks waren davon mehr oder weniger interessant:

Track 1: eine Stimme singt nen ziemlich bekannten text,weiss nur dass oft "so come on" vorkam.Muss super bekannt sein,sonst hätte nicht jeder ausser ich mitgesungen :eek:
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...

Track2:Hihi,das müsst ihr mit glauben:Es wurde ein Track gespielt,indem folgender Text vorkam:
Ohne dich fahr ich heut nacht nicht heim,ohne dich...
Sehr electro lastig!
Von wem isses?
 
also zum zweitem kann ich nur sagen , das dass original von münchener freiheit ist , zum ersten fällt mir jetzt nichts ein
 
Klingt ja sehr nach Teletubby-Techno :( - und das echt vom Oliver Koletzki? Habe ihn erst kürzlich live erlebt, doch da hätte er so was nicht bringen dürfen - tat er auch nicht.

Der Text von Track 2 ansonsten, ist von "Münchner Freiheit" einst gesungen worden.
 
Also nicht dass ihr mich falsch versteht,sicher keine Kommerz Versionen!!!
 
Das erste kenn ich glaub ich auch die stimme singt : so we are your friends, you never be alone again so come on, so come on,so coooome ooooon. Ises des?? würd mich auch ma interessieren von wem dat is. roggt :cool:

Gruss Dominik
 
Genau dass war der Text!
Also wer weiss mehr?
 
also wenn das erste wirklich den text hat ist das glaub ich Jason vs. simian oder so auf gigolo, is so ganz bunte hülle.... ich such ma kurz

edit// JUSTIVE VS: SIMIAN - NEVER BE ALONE - GIGOLO

hab die platte übrigens verschenkt, weil überhört!
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl sicher: justice vs simian sein:

"we are your friends" (TENTDJ505) sind auch aktuelle remixe drauf.

Das original gibts schon seit 2003 ursprünglich auf ed banger und später, wie schon genannt auf dj hell' label: justice vs simian - never be alone (GIGOLO138)

*klugschice* :D
 
<-- lässt sich immer gern eines besseren belehren :cool:
 
versuch es mal mit: dutch rhythm combo - come on , hört sich genauso an
 

Neue Themen


Zurück
Oben