Electrobuzz - Ist das Legal ?

  • Ersteller axlroserocknroll
  • Erstellt am
A

axlroserocknroll

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Nov 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Bin neu hier - vielleicht auch diese "unbedarfte" frage ... höre musik über streaming bei spotify etc. und bin auf "Electrobuzz" gestossen - hat jemand eine ahnung was das ist? Die Wollen Geld für Downloads und nicht gerade wenig - aber günstiger als beatport - ist das eine legale sache oder sind das "halunken" ?

Vielen Dank für eure Info .... sorry hoffe ich habe im richtigen Bereich gepostet ....
 
Hallo Borje .. danke für den Link.....

nur bin ich der englischen sprache nicht so mächtig um das zu realisieren was da steht .... kann denn mir niemand sagen - lass die finger weg oder das ist ok ?
 
Im Grunde steht dort, dass Electrobuzz nur Inhalte Dritter verwaltet und anbietet, selbst aber keine Dateien oder Dokumente hostet und sich auch ausdrücklich davon distanziert, dass sie in irgendeiner Form wissen, ob diese legal sind.

Von daher: Finger weg!

Praxistipp: Websites einfach übersetzen lassen, reicht oftmals aus um zumindest den Sinn dahinter zu verstehen.
 
Eine Seite von vielen die so läuft. Denkt ma an Usenext. Da zahlste auch Geld das Du dir illegal Musik und dergleichen laden kannst.
Denke das manche Leute denken... ich bezahl ja,dann isses nicht illegal.

Isses aber doch. Da man ja nur für den Serverzugang zahlt. Für die eigentlichen Musik zahlt man nichts. So wie eben bei ITunes Amazon Traxsource oder Beatport und co.
 

Neue Themen


Zurück
Oben