electronica online plattenläden

meysi

meysi

B!tchk!ller
Dabei seit
13 Sep 2004
Beiträge
179
Reaktionen
3
Ort
Premnitz/Brandenburg
hey ihr lieben,

ich steh derzeit auf den briten electronica stile ala lusine, autechre...

solch musik findet man kaum in deutschen plattenläden.
bei web-records und deejay.de findet man diese platten gar nicht, ausser vereinzelt mal ein paar auf "Ghostly"!
kennt einer von euch nen online plattenladen der sich auf electronica spezialisiert hat?

ich meine es gibt genug plattenthreads hier, blos leider keinen der auf electronica läden verweist!!!!
 
Thx! und nochmal sorry für den Thread (ich sehe Tom schon wieder mit hochroten Kopf vor dem PC sitzen und über diesen Thread fluchen!)
:(
 
Hast du uebrigens schonmal ein wenig zu dem Thema gegoogelt? Da gibt es so einiges zu entdecken. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben