ElectroPop!?!

P

Peer

verbal inkontinent
Dabei seit
28 Apr 2002
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Kiel
moin!

hab mal ne frage...suche so sachen wie andreas dorau,2raumwohnung, paula etc! wer kann mir da sachen empfehlen? gibt es das bestimmte labels? ´mit wem hat andreas dorau noch so zu tun? hab das gefühl der hängt da bei einigen mit drin! also, nennt mal bitte nen paar labels, platten, gruppen etc! will mich da mal nen bißchen schlauer machen....nich nur house mucke ;)
ciao

Peer ;)

Danke schonmal!
 
Mir fällt dazu ein:

Peter Licht (Sonnendeck) und das Label MOFA
Kitbuilders und das Label World Electric

Labels: Orbit
Ladomat

Mehr fällt mir gerade nich ein. Weiß noch was is aber noch zu früh :)
 
wieso zu früh? dann poste das halt mal mitten in der nacht ;)
heißen die nich peterlich? ich weiß es nich genau!
ist das denn elektopop? was macht andreas dorau denn so? den finde ich echt fett....soll mal wieder was starten? legt der nochmal irgendwo live auf ?
 
Naja zu früh, weil ich zu der Zeit gerade am ersten Kaffee nippe :)

ER heißt Peter Licht, ist aber auch noch unter anderen Pseudonymen zu finden. Es ist aber nur eine Person. Halt auch im Stil von 2Raumwohnung.

Geh mal in einen Online-Vinyl-Shop und geb die Namen ein. Dann weißt du, ob es in deiner Definition Elektro-Pop ist. In meiner schon.

Ob Andreas Dorau noch irgendwo zu hören ist, weiß ich nich. Eventuell im Ausland. Da musste mal jemand anderen Fragen.

Was mir noch so eigefallen ist: Fisherspooner.
 
lexy + k-paul fallen auch schon in die sparte "electro-pop"


"der fernsehturm hat ohren" :-D eigendlich total banal, aber ein paar mal gehört, schon faxt man dazu ab! irgendwie doch ein luschtiger song. würde ich aber nie kaufen oder auflegen...da fühle ich mich net gut bei ;) das verfehlt das thema :)


mfg valvsen
 
@ Arbraxas

Was glaubst du was ich den ganzen Tag mache ;)
Und Eple is auf jeden Fall auch erwähnenswert!
 
Hallooo!!

Ich hätte da auch noch einen Tip!! Twinnie, die Platte heisst Absolution und das Label Cheap! Ist echt empfehlenswert. Der wohl bekannteste Track von den 3 ist "waitin' for my love". Kommen aus Wien!! Hatten letztens nen Live-Act hier bei uns...einfach nur geil!

Lieben Gruss :)

P.S. Anhören kannst Dir die Sache mal auf www.satelittenstadt.de
Falls Du ned findest wo Du den Sound hören kannst sag einfach Bescheid!
 

Neue Themen


Zurück
Oben