[elektro-house] space opening - sehr bekannt

Chris R

electronic dance music
Dabei seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
hi leute,

hab beim space opening nen hammer tracks gehört. darin kommt ein sehr bekanntes sample vor. wurde sowohl von jonathan ulysses als auch tom novy gespielt. in den top 10 der beiden find ich ihn aber nicht. ich meine ihn auch schonmal bei beatport gehört zu haben, war aber zu doof den in den warenkorb zu legen. kann mir jemand sagen wie der heißt???

vielen dank im voraus

http://rapidshare.de/files/39635091/Space_Opening_2008.mp3.html
 
Die wohl berühmteste Trance Anthem ever in irgendeinem neuen Remix:

Energy 52 "Cafe Del Mar" ist das Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Energy 52 - Cafe del Mar 2008 (Out of Office Remix)

das müsste es sein...;)
 
nein ist er nicht ;-) laut jonathan ulysses, der mir eben geantwortet hat, ist es

hi mate


the track is micheal wood cafe del mar

good luck

jon u

edit: ne stimmt nicht, red33mer hat recht. danke!! lol, jonathan kennt seinen eigenen track nicht

edit2: jonathan hatte auch recht. beide remixe sind identisch. ist aber bis jetzt nur ne promo und noch nirgendwo zu haben. ahhhhhh. das wird wieder so ein ******* wie bei dem "zwischen den stühlen" remix.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben