[Elektronik] Was hört ihr gerade... (2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich eröffne für 2006 auch diesen Thread neu. Der 2005er hatte so viele Anworten (dementsprechend auch viele Seiten), das es sich lohnt dieses Thema neu zu starten.

So jetzt könnt ihr loslegen :D
 
Dj Tiesto - Forever Today
 
Matthew Dekay live @ Global DJ Broadcast

Sehr geiler Sound, schade das man an das Zeug was er spielt immer so schwer ran kommt. :rolleyes:
 
Hab gerade so ein kleines French-House-Revival :)

Alan Braxe & Fred Falke - Intro
 
Andy C - Nightlife (compilation)
 
Jean L'eau - Es ist ein Mix entsprungen :)
 
also im mom hör ich

--> royal melody - blinded by the light

mit the discoboys - hey st. peter

einer der top hits.

kennt ihr noch einige lieder, die in diese richtung gehen (melodisch) ?

greetz
 
Alexander Kowalski - Response

heute gekauft, sehr nettes Album
 
Tiga - you gonna want me!!!

Sehr geil!!!
 
Röyksopp - What Else is There (Thin White Duke Mix)
:cool:
 
Andy Lee @ InfectedRadio.com
 
Ich hoere mir gerade ein paar 7" von dem Label "Planet µ Records" an. Im Moment liegt Hekla - Eruption 1970 auf dem Teller, gefolgt von Weaver001 - A Step Aside. Feine elektronische, experimentelle Musik. :)

Cheerio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben