[Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Missb4

Turntable Artist
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Und wieder ein neues Jahr :)
 
Terror Blind - Special Hardcore Remember Set 1

erster *g* :D
 
Hab mir grad meinen heutigen BP-Kauf durchgehört! OMG!
Irgendwas kann mit meinen Öhrchen heut nich passen :(:mad:
 
Overdose von DJ Tomcraft
Find das Lied bös genial^^
 
Die neue Kaliber 17. Was besseres gibts nicht einfach nur genial besonderes der zweite Track
 
Dj Tiesto

Smirnoff Experience 538 08-0 MIX

Und seid einer stunde immer ab der 15min bis etwa zu 19min^^
 
Trance:

Classics: wie z.B. Cosmic Baby, Energy 52, Robert Miles, Talla 2XLC, Vernon, Laurent Garnier, Roland Brant, PUSH

Evergreens: Kai Tracid, Binary Finary, Talla 2XLC, Nu NRG, Tiesto

Electro:

Bin vor kurzem eingestiegen...mag Motor/Bleep, Gus Gus / Need in me (President Bongo`s Wildpitz RMX), Marc Spoon, Fandango
 
Hab mich momentan der "Body Midification E.P." von PET Duo verschrieben.....

Ansonsten eigentlich alles was schön scheppert!!!!
 
Mischa Daniels feat. Tash - Round & Round (Tom Novy & Isma-ae Remix)

Relativ "mainstream-mäßiger" Clubhouse, gefällt mir aber trotzdem gut, treibend, nette Vocals.
 
Dominik Eulberg - Löwenzahn Luftwaffe

Der Track hat es mir angetan
 
Seventeen Soulwax Remix so abgefahren :D
 
elektro & minimal channel auf di.fm :)
 
Etienne Jaumet - Repeat Again After Me

Die undergroundige Alternative zu Samim - Heater, die auch garantiert vor Jamba sicher ist :p
 
www.housetime.fm ist online gegangen.
Da bin ich mal gespannt was dadraus so wird.
Bisher ein ganz ansändiger Mix aus Kommerz und "unbekannt" (meiner Meinung nach)
 
graziano avitabile - gaza

ach ja und minimal auf di.fm
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Noise - Modulator Ep und zu entspannung hier und da bissi was von Armin van Buuren
 
ich bin auch dem electro&minimal channel auf Di.FM verfallen :D
 
Heinrichs & Hirtenfellner - Ear Worm :cool:
 
Thunderdome XII - Cought in the Web of Death

die letzte wirklich hörbare aus der TD reihe... danach kam irgendwie nur noch schrott. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Moonbootica feat Jan delay ----------> Der Mond

Hab heute beim shoppen die scheibe gesehn, und als ich sah das Jan delay mal wieder seltenerweise auf nem Elektro beat zu hören ist (ausser der halt es fest remix), wurde sie nach kurzem Probehören gekauft.

Allein die Mainlyric is mal wieder Delay mässig gelungen:
Der Mond is unsre Sonne, wir benötigen kein licht, fette beat und einen tanzflur, mehr brauchen wir nicht!!!:cool:
 
Paco Buggin & Joy Marquez - Madrid [Original]

Bin ich zufällig drauf gestoßen.
Geiler Track!!
 
IMP. - Music to fix my boat bay EP (Force Tracks)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben