Elektronika @ Stereo, Bielefeld

Peavey

Peavey

Booker & Promoter
Dabei seit
6 Aug 2005
Beiträge
104
Reaktionen
0
Ort
hannover
Freitag, 15.01.10 - 22:30h

Elektronika mit Laurin Schafhausen, Peavey (ProgCity Deep) & Andre Hommen (Objektivity)
jeden 3. Freitag im Monat www.myspace.com/e_lektronika

///
Kaum zu glauben, schon wieder eine Null weniger - ach nee, doch nicht. Egal, fuer unsere Elektronika heisst 2010 viel Gutes...neues Jahr, frischer Sound. Resident Dj und Macher der Elektronika Laurin Schafhausen hat sich zwei der beliebtesten Acts, die auf der Elektronika gespielt haben, fest mit ins Boot geholt. Peavey & Andre Hommen sind ab sofort Resident Djs der Elektronika. Musikalisch liegen die drei auf einer Wellenlaenge, deep aber nicht langweilig, soulful aber nicht kitschig, treibend aber nicht stumpf. Das klingt doch vielversprechend. Es bleibt dabei: elektronische Musik fuer Kenner. Asilectros muessen draussen bleiben und Handtaschen House unerwuenscht. Auf ein Neues - Durchdrehen erlaubt!
///

Einlass ab 18. Eintritt bis 24 Uhr 3,-EUR inkl. einem Becks ab 24 Uhr 5,-EUR

elektronika_jan.jpg
 
Der Text kommt doch bestimmt wieder von Laurin. :D
Gutes gelingen für 2010, wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch mal vorbei...
 
andré spielt ja dieses jahr sogar auf der mayday. nicht schlecht herr specht.
 
Ich werde morgen ganz sicher wieder dabei sein. Also gib alles Laurin ;)
 
Holla war das voll im Stereo! War im anderen Floor Abi-Party? ;-)
Musik empfand ich als zu housig/deep. Die letzten beiden Male hat es mir deutlich besser gefallen. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber auch mein kompletter Anhang war der gleichen Meinung.
Die Erwartungen waren aber auch sehr hoch nach den letzten beiden Partys im November und Dezember :)
 
Holla war das voll im Stereo! War im anderen Floor Abi-Party? ;-)
Musik empfand ich als zu housig/deep. Die letzten beiden Male hat es mir deutlich besser gefallen. Das ist natürlich sehr subjektiv, aber auch mein kompletter Anhang war der gleichen Meinung.
Die Erwartungen waren aber auch sehr hoch nach den letzten beiden Partys im November und Dezember :)

ich habe mir paar videos in youtube angeschaut und habe gesehen das es dort nicht wirklich toll ist/war
 
Veto!

war 2mal da, einmal als Gast und einmal als DJ, beide Male hatten wir mächtig Spaß. Ich finds dort Klasse und die Leute sind open minded was die Musik angeht.

LG
C!
 
ich habe mir paar videos in youtube angeschaut und habe gesehen das es dort nicht wirklich toll ist/war

aha... also die Elektronika wollte ich nicht schlecht machen. Die Kritik war ausschließlich auf den einen Abend bezogen.


Veto!

war 2mal da, einmal als Gast und einmal als DJ, beide Male hatten wir mächtig Spaß. Ich finds dort Klasse und die Leute sind open minded was die Musik angeht.

LG
C!


Ich war nun 3 oder 4 mal dort. Einmal haben wir uns ja auch getroffen. Die Elektronika steht jeden dritten Freitag fest in meinem Abendprogramm. Ich habe die Kritik auch nur geschrieben, weil ich es (nur dieses eine Mal!!!) etwas schade fand. Damit meine ich speziell die Musik. War halt anders als sonst. Alle anderen Abende waren absolut Bombe! Ich werde die nächsten zwei Veranstaltungen noch in Bielefeld sein und auch ganz sicher wieder hingehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben