Elektronische Musik keine Zukunft?

Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi leuz,

mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe am Montag bei na Party von nem Kumpel aufgelegt. War an sich alles in Ordnung, aber der Typ, der uns den Raum (in einem CLub im übrigen (also mit 2*MK2, Pioneer DJM-500, Denon Cd Player)) vermietet hat, hatte mich gefragt, was ich sonst so auflege. Naja ich meinte halt ganz banal Trance. Er antwortete mir prompt warum ich mir denn eine elektronische Richtung ausgesucht hätte, die hat doch keine Zukunft. So ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
löööööööööööööööööööööööööööl

hat der schon für Karneval geprobt?!

Is ja mal der Witz des Jahrhunderts, mehr sach ich da nicht zu!
 
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Was sollte denn dann sonst die Mucke der Zukunft sein??? Viel Auswahl gibt's zur Zeit ja nicht...

*grübel*
 
B

bumbumbass

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Austria
Ich frag mich woher der Typ seine Super-Theorie hat. :-/
Ich denke elektronische Musik IST die Zukunft!!!

...ich hoffe es zumindest...
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
dzu kann man nix sagen...entweder der war betrunken oder hat nicht nachgedacht....oder beides !
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
so wie ihr hab ich auch reagiert.

naja ich weiß, dass er so black-music, r&b etc. auflegt glaub ich. damit dürfte eigentlich alles klar sein *g*

das diese richtungen sich nich riechen können, merkt man ja :)
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ach ja merkt man das?!

Ich dachte immer hier ja nicht....
jedoch bei manchen anscheinend schon...

außerdem hat der typ ja viel ahnung, das Hip Hop auch zu einem großen Teil elektronische musik ist, aber lassen wir das...

nun ja "Hip Hopper" die nicht umbedingt dieses besch*ssene "keep it real" denken haben sind in der Refel nicht wirklich gegen elektronische musik, hören diese soagr selbst, und das sind die die diese Musik wirklich mögen und nicht die diese Musik nur aus modegründen mögen...

grizto
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.606
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sich "der Typ", in keinster Weise der Komplexität der Thematik bewußt war.
MfG Bruce
 
 
Oben