Elektronische Musik keine Zukunft?

Q

q-flad3n

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi leuz,

mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe am Montag bei na Party von nem Kumpel aufgelegt. War an sich alles in Ordnung, aber der Typ, der uns den Raum (in einem CLub im übrigen (also mit 2*MK2, Pioneer DJM-500, Denon Cd Player)) vermietet hat, hatte mich gefragt, was ich sonst so auflege. Naja ich meinte halt ganz banal Trance. Er antwortete mir prompt warum ich mir denn eine elektronische Richtung ausgesucht hätte, die hat doch keine Zukunft. So ich wollte mal eure Meinung dazu wissen.
 
löööööööööööööööööööööööööööl

hat der schon für Karneval geprobt?!

Is ja mal der Witz des Jahrhunderts, mehr sach ich da nicht zu!
 
Was sollte denn dann sonst die Mucke der Zukunft sein??? Viel Auswahl gibt's zur Zeit ja nicht...

*grübel*
 
Ich frag mich woher der Typ seine Super-Theorie hat. :-/
Ich denke elektronische Musik IST die Zukunft!!!

...ich hoffe es zumindest...
 
dzu kann man nix sagen...entweder der war betrunken oder hat nicht nachgedacht....oder beides !
 
so wie ihr hab ich auch reagiert.

naja ich weiß, dass er so black-music, r&b etc. auflegt glaub ich. damit dürfte eigentlich alles klar sein *g*

das diese richtungen sich nich riechen können, merkt man ja :)
 
ach ja merkt man das?!

Ich dachte immer hier ja nicht....
jedoch bei manchen anscheinend schon...

außerdem hat der typ ja viel ahnung, das Hip Hop auch zu einem großen Teil elektronische musik ist, aber lassen wir das...

nun ja "Hip Hopper" die nicht umbedingt dieses besch*ssene "keep it real" denken haben sind in der Refel nicht wirklich gegen elektronische musik, hören diese soagr selbst, und das sind die die diese Musik wirklich mögen und nicht die diese Musik nur aus modegründen mögen...

grizto
 
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sich "der Typ", in keinster Weise der Komplexität der Thematik bewußt war.
MfG Bruce
 

Ähnliche Themen

eistee
Antworten
27
Aufrufe
5K
MinatriX
M
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
Beero
B
S
Antworten
22
Aufrufe
3K
TommyM
T

Neue Themen


Zurück
Oben