Elektronisches Schlagzeug Millenium MPS-200 E-Drum Komplett Set

Falk T.

Falk T.

...hinkender Dorftrottel!
Dabei seit
8 Jan 2007
Beiträge
214
Reaktionen
15
Ort
Stuttgart
Huhu,

kennt einer von euch das Teil? Wird bei Thomann vertrieben, aus diesem Grund denke ich, dass es nicht der totale Müll ist...

Oder generell...kennt sich wer mit der Materie aus und kann mir was empfehlen was nicht gleich nen Monatslohn kostet?

Danke für alle sinnvollen Antworten schon mal!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Job legst für ne vernüftige e-Hütte aber (mind.) ein Monatsgehalt hin.

Ich bin da mittlerweile was raus was den aktuellen Stand der Technik angeht, zur Kaufberatung sollte sich besser jemand anderes noch mal zu äußern. :)
 
Danke schon mal für eure Antworten.

Ich will nichts aussergewöhnliches mit dem Ding machen...nur ab und zu ein bissle aggro aus mir rauskloppen...bin aber (leider) totaler Klangfetischist...mir geht es also primär um Klang und ein sauberes Ansprechverhalten.

Vielleicht noch wer Tips?

Grüße
 
Ruf doch einfach mal bei Thomann an und lass dich am Telefon beraten. Die machen das ohne Problem und die Mitarbeiter dort haben zu 95% wirklich Ahnung von dem was sie verkaufen.
Die werden dir sicher weiterhelfen können.

Lg feed
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1K
p0i

Neue Themen


Zurück
Oben