Elevator Jubiläumsverkauf

G

Gast15125

Guest
Für alle die es nicht wussten am nächsten Samstag findet bei Elevator zu ihrem 15 Geburtstag ein Jubiliäumsverkauf statt.
Da ich vorhabe mir 2 CDJ 800er zu kaufen, wollte ich fragen, ob es sich für mich wirklich Lohnt dahinzufahren. Mit wie viel % könnt ich ungefähr rechnen?
Die Versprochenen 80% sind bestimmt auf Sachen, die keiner haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
am sonntag wirst du vor verschlossenden türen stehen


samstag is das jubiläum
 
bevor du dahin fährst würde ich erstmal da im laden anrufen ob du überhaupt noch die 800ers noch da haben...........zur zeit haben die kaum pioneer produkte. rechne mal nicht mit viel nachlass............aber rechne mal damit das es ziemlich voll wird:p
 
war da nicht was mit keine prozente auf alle pioneer produkte?

(falls ich falsch liege korrigiert mich, ich meine aber sowas mal gehört zu haben)
 
wenn du nen set kaufst werden die schon mit sich reden lassen..
hat bei mir auch immer geklappt.
ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen, ist ja auch nicht weit für mich.

greetz !
 
allgemein solltest du dir keine allzugroßen Hoffnungen machen, da distributor wie Pioneer, Technics (also Panasonic),.... die Preise so kalkulieren, dass die Händler keinen allzugroßen Spielraum haben und deswegen auch kaum Rabate geben können.

Gruß
 
es gibt immer gute gelegenheiten was zu ergattern und soviel hardware live zu sehn is schon toll xD
da kribbeln die scratch finger :p
 
Falls jemand da war, kann er bitte mal posten wie die Preise ausgesehen haben? Also ob das eigentlich nur für Reloop Sachen war, oder auch für ein paar andere dinge :)
 
der laden ist in münster.

also ich war mit nem kumpel der mich am wochenende besucht hat da.
ganz schön voll gewesen...................
im amgebot waren verschiedenste sachen, viel zubehör wie kopfhörer, cases und so weiter. zusätzlich wurde oben im outletbereich equipment regelrecht verschachert, da ging es zu wie auf einem basar... ähnlich wie auf dem alljährlichen DJ Flohmarkt im Sommer.
da oben waren eigentlich alle möglichen marken und modelle vorhanden, von technics über pioneer, allen&heath, numark und natürlich auch reloop.
das waren teilweise einzelstücke, von manchen sachen waren ganze stapel da. die preise waren schon sehr günstig, ich habe mitbekommen wie ein technics m5g für 465 euro über den tisch gegangen ist. (kosten sonst meine ich über 600...) mein kumpel war extra vorbeigekommen um sich auf meine empfehlung hin die reloop rmp-2 zu kaufen. (ich habe seit nem jahr selbst 2 stück) er hat zwei weiße bekommen, zu einem wirklich guten preis.............die fahrt hat sich für ihn auf jeden fall gelohnt.
allein das lange anstehen an der kasse war ein wenig nervig, die guten preise haben das aber lange wieder wett gemacht. es haben die ganze zeit djs live aufgelegt, auch ganz netter sound gewesen.

das nächste mal werde ich auf jeden fall wieder vorbeischauen.

greetz !
 
Scheint ja nicht schlecht gewesen zu sein. Wundert mich schon ein wenig, zumal es ja kurz vor Weihnachten ist :D
 
warum wundert dich das ?
ich denke mal viel des dort gekauften equipment wird unterm weihnachtsbaum liegen...
 
ich meine die machen neben dem flohmarkt noch jährlich 1-2 weitere events in ihrem dj store. im august war ich auf jeden fall schon mal dort als recht viel los war, das war ein lagerverkauf oder so etwas, auch mit vielen angeboten.
darauf hin hatte ich meine kumpel ja eingeladen als ich den flyer zum jubiläumsshopping gesehen habe.

greetz !
 
@ goodoldtimes?

Also lohnt sich der jährliche flohmarkt da aufjedemfall? Wegen den Preisen?

Weil dann komm ich nächstes Jahr auch mal vorbei. Sind zwar 150 km fahrt aber dann überred ich meine Eltern das wir da bekannte besuchen und dann geh ich mit vater innen laden :D .

LG
 
ich finde das sich der flohmarkt nicht lohnt

werde aber trotzdem wieder hin fahren:p
 
@ goodoldtimes?

Also lohnt sich der jährliche flohmarkt da aufjedemfall? Wegen den Preisen?

Weil dann komm ich nächstes Jahr auch mal vorbei. Sind zwar 150 km fahrt aber dann überred ich meine Eltern das wir da bekannte besuchen und dann geh ich mit vater innen laden :D .

LG

also so weit ich das beurteilen kann kommt es immer darauf an was man kaufen will. reloop gibts zu schleuderpreisen was ja auch schon mal nicht schlecht ist.
auf jeden fall eine möglichkeit z.b. günstig an einen rmp-2 oder ein rmx-40 pult zu kommen.
andere hersteller gibts auch, für schnäppchen sollte man da aber früh am start sein.
nebenher sind oft auch stände von verschiedenen herstellern vorhanden an denen man neues equipment antesten kann.
private anbieter die gebrauchte platten und cds verkaufen sind auch da.
nebenher gibts noch jede menge mucke von einer bühne, bratwurst und bierchen..

da es für mich 10 minuten mit dem fahrrad sind werde ich wie jedes jahr wohl wieder hinfahren..
 
kann ich auch nur bestätigen bei reloop lohnt es sich..
habe meinen RR-6000 mks für 100 euro billiger gekriegt..
der Flohmarkt sah auch ganz nett aus nur dass es letzesmal ziemlich stark geregnet hat und ich deswegen nich lange geblieben bin :(
 
Ich fand der Jubiläumsverkauf war was für n A****!!

Bin dort in der Hoffnung hingefahren mir einen neuen Mixer zu holen und dabei vielleicht noch n paar Prozente abzuzwacken.

In dem Outletbereich stand ein Xone 92 & DJM 800 für jeweils 1400-1500 € und 1299 €.
Im normalen Verkaufsraum stand ein xone 92 für 1600 €, hier von Jubiläumsverkauf zu sprechen grenzt an Kundenverarsche hoch 5.

Das einzig positive bleibt das ich zumindest ein paar Geräte antesten konnte.
Als ich aber ein paar Informationen zu gewissen Geräten haben wollte z .B. Korg Zero 4 konnte mir vom Personal, was zumindest freundlich war, keiner richtig weiterhelfen.
Bei der Frage ob es möglich wäre den Preis beim Zero 4 ein wenig runterzuschrauben da es sich ja um ein Jubiläumsverkauf handelt, erhielt ich eine kurze aber eindeutige Antwort "NÖÖÖ".
Hätte ich mir wahrscheinlich ein Reloop-Power-Mega-Weinachts-Ultra-Set holen wollen, wäre der Preisnachlass das geringste Problem gewesen. (Nichts gegen Reloop-Besitzer)

Mit dem Willen mich nicht von den gerade erwähnten Faktoren unterkriegen zu lassen und doch noch etwas mitzunehmen, schließlich möchte man, dass die Opfer die gebracht wurden, 1 1/2 Std. Autobahnfahrt und den verfahrenen Sprit(nur Benzin), entsprechend gewürdigt werden, am besten durch Waren aus der Unterhaltungsbranche.
So entschloß ich mich den Zero 4 doch mitzunehmen, kurzer Plausch mit dem Verkäufer, nochmal eine kurze Frage bezüglich Rückgaberecht.
Laut homepage von Elevator ca. 20-30 Tage (Weiss ich jetzt nicht genau).
Doch der Verkäufer sagte mir dann das, dass normale Rückgaberecht nicht gilt und ich nur 1 Woche Rückgaberecht auf den Artikel hätte, außer ich würde im Internet bestellen, dann gilt das normale Rückgaberecht.:confused:
Verwirrt und sprachlos zugleich, über diese Idiotie, gab ich mich geschlagen und verließ das Schlachtfeld mit leeren Händen.
Beim Hinausgehen bemerkte ich diese lange Schlange an Personen die wie Wild kauften und ich fragte mich, ob ich der einzige war der mit den Verkäufern gesprochen hat, konnte man dort vielleicht auch mit Bananen bezahlen:confused: , oder erhält jeder an der Kasse als Gimmick eine Zwangsjacke.:confused:


Ps.: Wahrscheinlich ist es möglich dort bei gewissen Produkten ein Schnäppchen zu machen, bei mir war es leider nicht der Fall, von daher wollte ich mit meiner Meinung nur Erlebtes, auf amüsanter Art und Weise, wiedergeben.
 
Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich auch hingefahren. Allein um die Sachen auszuprobieren. Bei uns gibt es nur einen Dj-Laden und da steht auch nicht alles. Würde gern mal Serato o.ä. ausprobieren bevor ich etwas kaufe. Wenn es dann die Sachen auch noch billiger gibt ist es doch ne tolle Sache!!! Mir wär´s auch schon um die 50 oder 100 € die man spart. Das man die Garantie fast verliert ist natürlich Mist aber trotzdem.
 

Neue Themen


Zurück
Oben