Elevator .... mal wieder eine Frechheit !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Als ich heute mein neues Juice las (ein Technodj liest juice ?!? JA !!!!!) hab ich mir mal als erstes die Equipmentanzeigen gelesen !Unter anderem auch die vom Elevator !!!!!

Und was seh ich da beim Sk one ?!? Ein völlig falscher Text und dann die Oberfrechheit => das Teil is billiger als der Cut Pro von Reloop !

Ihr werdez jetzt fragen was das soll aber der Cut Pro is Schrott und dann wird der teurer als der Sk one feil geboten !!!!!!Die Fader werden sehr schnell hin etc. !(und wenn ich meine sehr schnell dann meine ich sehr schnell)

Leute ich versteh die Welt nicht mehr !!!!!!!!
DaZe
 
Die Welt kann da nix dafür, aber das Marketing bei Elevator. Habe auch schon festgestellt das bei Elevator Produkte mit einem nicht so ganz treffenden (wahren !!) Text zu ihren Produkten verfassen. Zur Preispolitik von Elevator: Nur soviel, es gibt Artikel, die ich  mit guten Gewinn bei Ebay für 50DM versteigere die bei Elevator 99 DM kosten.
Zum Thema Reloop: Da wir ein PA-Verleih sind vermieten wir doch recht häufig ein Reloop RM-1000, so zum kaputtschrubben!!!!. Es ist auch relativ übersteuerungsfest. Bei wichtigen Events vertrauen wir auf unser Dynacord M1, was will man mehr ! (Krasser Gegensatz oder ???)
 
ich kenn mich eigentlich jetzt nicht aus was du meinst aber irgendwie versteh ichs schon !

elevator is eben ein Mysterium das der Mensch hoffentlich nie erforschen wird !;-)
DaZe
 
...wieß nicht, was ihr habt...ist docj geil, wenn sie Stantons billiger verkaufen...was interessieren mich die Reloops?

Frederik
 
naja okay hast auch wieder Recht !

Wahrscheinlich wollen sie es so drehen das der grössere Preis aussagen soll das dass Teil was kann und viel besser is !

Bei Friendlyhouse in Wien is das Teil auch teurer !!!!!
Verstehe wer will !Obwohl eigentlich nur die Mixer scheisse sind !Mit 2 Reloop Control One kann ich Problemlos einen 40m² mit 35 Leuten beschallen und mann muss schreien um was zu verstehen !!!!!!Und das bei nicht mal voll aufgedrehter Lautstärke !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben