Elevator Mixer Chartz

S

Spering

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2001
Beiträge
122
Reaktionen
0
ROFL sage ich nur. das gibt ner ein RIESENGROSSES [glow=red,2,300]ROFL[/glow]. Ich weiss nicht ob iergendwer mal die chartz angeschaut hat im hauptkatalog und zwar zähle ich mal was auf:
Rubrik Home Mixer:
1.Reloop rm1000 Pro
2.Reloop Alien Warp Pro
3.ESO Hip MKII
4.Reloop Killer
5.Stanton RM Three
6.Numark DM 2002X
7.Gemini PS-676 PRO II
8.Vestax PMC 170 A
9.ESO T-Mix
10.Numark Dm 2000X

Rubrik Scratch n' cut:
1.Reloop Scratch Pro
2.Reloop Cut Pro
3.Ecler HAK 320
4.Numark Pro sm-3
5.Vestax PMC05 PRO II
6. Stanton sk TWO
7.Reloop Scratch
8.Reloop Cut
9.stanton sk five
10.Gemini UMX7

Rubrik Future:
1.Reloop Effex Titan black (MEGA FETTES TURBO ROFL)
2.Pioneer DJM-600           (Effex soll besser sein als der djm600??)
3.ESO PRO 1000 DSP
4.Reloop effex titan silver
5.ESO web
6.Reloop RM-2000 Pro
7.Roland DJ 2000
8.Vestax PMC-270 A
9.gemini BPM 250
10. gemini kl10 Pro

Rubrik Club:
1.Eso Verse
2.Reloop Club
3.Cheslay Equinox
4.Reloop rm 4000 Pro
5.Rodec MX 180 MK III
6. ESO PRO
7. Vestax PMC 55
8. Cheslay Ocea
9.Numark dm 1820 X
10. Vestax PMC46 MK II

Ich weiss net wie die da drauf kommen die sollte man wegsperren. Wenn ich das richtig verstehe ist das von elevator aufgestellt worden. Also net wieviele von was gekauft wurde. Mich würde mal interressieren wieviel Reloop den bezahlt hat das die mixer fast in jeder rubrik ganz vorne steht. Was ist eure meinung dazu?


cu
   dj Kurti
 
Die hängen doch bestimmt irgendwie mit Reloop zusammen, aber das hatten wir in einem anderen Thread schon mal!!!

Ich persönlich finde es ziemlich schlimm, da auf diese Art und Weise Newbies völlig BETROGEN werden :splat:

Typisch Elevator :gun:

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Also ich würde mich nicht daran halten!!!

Nur schade das bei Reloop in der Rubrik Club das Geld für Platzt 1 nicht gereicht hat ;) ;) (Nicht ernst nehmen!!!)
[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
 
*ehm* Die haengen nicht nur zusammen, die haben sogar den gleichen Besitzer... (Jaytec gehoert denen auch noch!)

(de) kaltekuh
 
Das macht die Sache ja noch mal um einiges schlimmer :'(
Aber auffällig war es schon, dass sich die Produkte der angesprochenen Firmen so stark ähneln...
O.K. jetzt bin ich schlauer ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Also ich würde mich nicht daran halten!!!
Nur schade das bei Reloop in der Rubrik Club das Geld für Platzt 1 nicht gereicht hat ;) ;)
[glow=red,2,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/glow]
*hähä* Naja und am Ende gehört Eso auch noch denen !Das Wär ja noch schnöer !Man sollte gegen den Lift und Reloop vorgehen das is ja betrug was die da machen !Und das Jay Tec denen auch gehört war mir sowieso klar !ich meine wenn man sich den Würfel Woofer von Jay und von Reloop anschaut sind das exakt die gleichen Viecher !Das selbe mitn Jaytac 3 Kanal mixer und dem RM 1000 "pro" (schimpft sich ja nur Pro)
DaZe
 
ich sag euch wie die charts zusammen kommen - ziemlich sicher nach verkaufszahlen. Und sicher ein wenig "hilfe" von elevator :)
Aber wenns nicht ganz gemogelt ist, dann eben nach der menge die sie über den ladentisch bringen, und dann könnt das schon stimmen - den ich wette die verkaufen viel mehr effex als djm600er...
 
wird wohl so sein weil wenn es unabhängig von der Verkaufszahl gemacht worden wäre dann wären alle mixer unter den TOP 3 in der jeweiligen Gruppe !Aber man sollte echt was gegen diese "Kartell" unternehmen !
DaZe
 
Die Charts von www.slm.de sind auch net besser, da ist bei allen vier Kategorien ein Omnitronic auf Platz 1
 
Der Teufel soll mich holen das ich auf dieser Seite überhaupt war !ich find da die Charts ned !
Auf jeden fall sind das meine Charts =>
1. Gemini UMX 9
2. Stanton RM 3 s
3. ECLER HAK 320
4. Vestax PMC 07 Pro / 07 PRO ISP
5. Numark Pro SM 3
So macht man Charts !Nur das dass keine Verkaufscharts sind !
DaZe
 
Ich finde jeder Elevator Mitarbeiter der selber auflegt und z.b. einen Pioneer hat wird der Pioneer weggenommen!! die dürfen dann bis an´s ende ihres Leben nur noch mit Reloop Equipment auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hält bestimmt nicht jeder durch.*LOL*
 
Der Teufel soll mich holen das ich auf dieser Seite überhaupt war !ich find da die Charts ned !
Oh, Sorry!!! Ich weiss jetzt nicht ob die Charts überhaupt auf der HP sind, ich habe sie aus dem Katalog
 
So, ich muss hier glaube ich mal ein paar Falschinformationen bezüglich dem Gemini BPM 1000 berichtigen. Natürlich steckt auch Elevator hinter diesen Zusatzfunktionen die der BPM 1000 zufällig nicht hat!!! Also:

1. Die Klangregelung ist laut Elevator anscheinend mit Cutfunktion, das ist auch richtig!!! Aber wenn man sich dann mal durchliest, worauf es bei einem Mixer wirklich ankommt (steht auch im Elevator Hauptkatalog) dann liest man dort, dass eine Cutfunktion das gleiche wie eine Killfunktion ist, die geht dann nur bis -32 dB, statt –64 dB. So was hat er definitiv nicht!!!

2. Die Klangregelung geht anscheinend bis –32 dB, wie man im Elevator nachlesen kann. Das ist auch falsch, denn sie geht nur bis –26 dB!!!

3. Des weiteren soll der BPM 1000 laut SLM einen 12 Volt BNC-Lampenanschluss besitzen. Den habe ich auch bisher noch nicht entdeckt!!!

4. Den Aufnahme-Anschluss (Rec), der im SLM Katalog angepriesen wird sucht man auch vergebens!!!

Trotzdem kann ich den BPM 1000 weiterempfehlen, ich wollte nur mal zeigen, mit welche Tricks man heutzutage zum kauf eines Mixers „überredet“ wird!!! Also immer schön vergleichen (im SLM standen z. B. die richtigen Werte zur Klangregelung)
 
So, mir ist da noch was aufgefallen:
Elevator schreibt da so was von externem Netzteil, das ist auch nicht ganz richtig! Man kann den Stecker hinten zwar rausziehen, aber das eigentliche Netzteil ist intern!!! Dazu kommt es öfter mal zu so einem blöden knacken, z. B. wenn man ein anderes elektronisches Teil an oder aus macht...
Naja, kein Mixer ist perfekt!!!!!!!
 
Diese Knacken kenne ich !is aber nicht nur unbedingt das Netzteil schuld dran !Weil manchmal hör ich ein knacken wenn ich das Licht an oder ausschalte !Es is zwar eine Steckdose unter dem Lichschalter aber daran is nur das Cablemodem und nicht die Anlage .... ?!?.... DaZe
 
Das Knacken hat nichts mit Netzteilen zu tun, sonder mit der Abschirmung der Geräte. Durch das Auschalten von Geräten, Lampen etc. oder das ziehen der Stecker entsteht ein kleiner Funke, der natürlich auch elektromagnetische Wellen produziert. Also Funke - Elektromag. Wellen - Knack.
 
Und wenn dann noch irgendwo gas ausströmt.... Gute n8 !;-)
Scherz beiseite !Sowas is echt unangenehm aber je besser ein Gerät verarbeitet desto weniger bzw. tritt es gar nich auf !
DaZe
 
Für alle die es noch nicht wissen:
Elevator bekommt Provision von Reloop.
der katalog is nur gut für die picz und die technischen angaben. keiner kann mir sagen, dass ein billiger Reloop Scratch Pro besser ist als der Meister Mixer
Vestax PMC05 PRO II...

ELEVATOR :gun:   :badfinger:

           Greetz Styla
 
So, ich muss hier glaube ich mal ein paar Falschinformationen bezüglich dem Gemini BPM 1000 berichtigen. Natürlich steckt auch Elevator hinter diesen Zusatzfunktionen die der BPM 1000 zufällig nicht hat!!! Also:

1. Die Klangregelung ist laut Elevator anscheinend mit Cutfunktion, das ist auch richtig!!! Aber wenn man sich dann mal durchliest, worauf es bei einem Mixer wirklich ankommt (steht auch im Elevator Hauptkatalog) dann liest man dort, dass eine Cutfunktion das gleiche wie eine Killfunktion ist, die geht dann nur bis -32 dB, statt –64 dB. So was hat er definitiv nicht!!!

2. Die Klangregelung geht anscheinend bis –32 dB, wie man im Elevator nachlesen kann. Das ist auch falsch, denn sie geht nur bis –26 dB!!!

3. Des weiteren soll der BPM 1000 laut SLM einen 12 Volt BNC-Lampenanschluss besitzen. Den habe ich auch bisher noch nicht entdeckt!!!

4. Den Aufnahme-Anschluss (Rec), der im SLM Katalog angepriesen wird sucht man auch vergebens!!!

Trotzdem kann ich den BPM 1000 weiterempfehlen, ich wollte nur mal zeigen, mit welche Tricks man heutzutage zum kauf eines Mixers „überredet“ wird!!! Also immer schön vergleichen (im SLM standen z. B. die richtigen Werte zur Klangregelung)

Neue Themen bitte auch in neue Threads packen! Danke.
 
Stimmt das wirklich dass die alle unter einem  Dach stecken???
Ich könnt'Äs mir schon vorstellen, weil die ja auch alle ihren Hauptsitz in einem Haus in Münster haben, wo der Elevator Store 300 Meter entfernt is.

hm....

Trotzdem bin ich mit meinen Reloop Decks(Riemengetrieben) und dem Mixer sehr zufrieden

Bis dann
 
ja, das Thema Münster, Elevator, Reloop und Cosmic Club hatten wir bereits!!!! AUSFÜHRLICH!

Alles EIN Besitzer (natürlich gehört ihm Münster noch nit! *g*)
 

Neue Themen


Zurück
Oben