ELEVATOR Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KArtist

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Reaktionen
0
ALSOO ihr werdet es kaum glauben, ich habe es auch nicht geglaubt, aber der freundliche Verkäufer im Elevator (wohlbemerkt)Store in Münster hat NICHT gelogen und uns auch NICHT Reloop empfohlen.  Er hat uns davon aufgeklärt, das die Fader von Reloop Numark Gemini Omnitronic zumindest in denen der gleichen Preisklasse alle identisch und auch identisch schlecht sind. Kann ich nebenbei nur bestätigen.  

Nebenbei habe ich nachdem ich dort war noch mehrmals träumend den ELEVATOR Katalog studiert und mir fiel auf, dass der Reloop Effex (schwarz)
auf dem ersten Platz der Elevator Mixer Charts war (vor Pioneer, ...) ,der Reloop Effex (Silber) aber nur auf dem vierten Platz war. Trotz des gleichen Preises und dem nahezu identischen Aussehen(ausser der Farbe). NAJA dann dachte ich mir frage ich doch mal per telefon so quasi als dümmling nach , was die denn so ausser der Farbe unterscheidet ,und warum der silberne wesentlich schlechter wäre als der schwarze. ANTWORT: Beim Reloop silber blättert die Farbe an den Potis ab, welche für einen Deejay enorm wichtig ist.   AHAAA   aber das nur mal nebenbei, weil ich es so witzig finde.  

Aber JAYTEC toppt alles!!!!

NUMARK=GEMINI=RELOOP
 
Gut Elevator überteibt sehr viel und die von der Hotline sind auch net immer die Schlauesten. Aber ich finde Elevator einen guten Mailorder. Ich hab mir ein Set zusammengestellt, dass ich woanders ca 300 DM billiger gesehen hab und Elevator hat ohne groß rumzuüberlegen mir den gleichen Preis gemacht. Außerdem habe ich von Elevator 2 Systeme kostenlos bekommen. Die haben mir die falschen Systeme geschickt ich habs reklamiert und dir haben mir dann die richtigen Systeme geschickt ohne, dass ich dir falschen hätte einschicken müssen.
 
und die sind schnell.  ! .!   Ich habe an einem Donnerstag ein Set bestellt und an dem Samstag darauf kahm das ganze schon bei mir an!

Aber ich war dähmlich und bin die 200km nach Münster gedüst und habe mir sie Freitag dort selber gekauft. DIE WAREN SO DUMM UND HABEN TROTZ ABBESTELLUNG DOCH NOCH GESCHICKT.  Aber ich bin auch zufrieden auch mit den Reloop 3000er Tables.
 
Ich finde Elevator ist eigentlich ein recht guter DJMAilorder. Man kann bei denen oft en paar mark sparen wenn man sich nur mal in anderen läden umschaut und denen dann sagt dass man das ausgesuchte produkt zum selben preis haben will. Die brauchen zwar dann ein bisschen bis sie das überprüft haben aber wenn man danei geld sparen kann wart ich auch mal 3 tage.

Ich habe auch die Reloop 3000er und bin auch zufriende.Sie reichen total für meine ansrüche die sind jedoch auch nicht sehr hoch !!!
 
Die 3000er finde ich persöhnlich echt geil! Im Vergleich zu anderen Nachbauten.   Die von Gemini zb. Finde ich wesentlich schlechter.
Die Geminis drehen so komisch nach
 
Numark=Gemini=Reelop hab ich auch sonmal gehört,aber es ist vollkommender Quatsch,zumindest wenn man sich auf die TT´s bezieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen,das ich noch nie sooooo dumme Leute an der Strippe hatte,wie bei Elevator,die spielen ihre Rolle echt verdammt gut,denn soooo dooooof kann man garnicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

 
Dass die leude bei elevator am telefon sau dumm sin stimmt. Die konnten netmal den 2000 und den 3000 Plattenspieler unterscheiden und bis die einenma zurückrufen vergeht auch ne halbe ewigkeit!!!!!!!!!
:fuckya:     :gun:    ???
 
@ KArtist:
200 km aus Richtung Hannover zufällig? hab hier nämlich noch nicht so viele DJ´s aus meiner Region entdeckt...

Rudelrupp

Jazzzman
 
Die hellsten sind sie auf keinsten =) Hab´ ganz zufällig mal gehört (also gaaaanz zufällig), dass sie anstatt des Scratch, den Scratch Pro verschicken, aber nur 500 Flocken berechnen  - ganz schön dumm und zu recht der blödeste Mailorder in Deutschland! Naja, zu den 3000ern kann ich nur sagen, täuscht euch nicht - ich hab´ meine (Gott sei Dank) verkauft und zwei Vestax PDX-a2 zugelegt - man spürt den Unterschied! Denn wenn einer "nachdreht" dann ist´s der Reloop! Ich bin der Meinung (so war´s bei mir): WER RELOOP KAUFT; KAUFT ZWEIMAL!!!
 
Jo der Spruch hat echt was an sich!!!!!
Und zu der wirklich qualitativ hochwertigen bemerkung,das die Reelops wesentlich besser sind als die Gemini,kann ich nur sagen,das du wohl entweder die Xl-500 gemeint hast!!
Denn ansonsten fällt mir eigentlich nix ein,außer :splat: denn so sieht ein kopf aus,nachdem er sich mit Reelop beschäftigt hat!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Nach meiner Meinung kann am des nicht auf Reloop beziehen ich würd sagen: [GLOW=red,2]Wer was anderes als Technics, oder Vestax kauft, kauft zweimal![/GLOW] wenn er mit dem D'ing weitermachen will und wer das nicht will, dem langen die Reloop auch.
Zum Elevator kann ich nur sagen, das ich es echt nicht versteh warum die die ganze zeit für Reloop werben ???
Die würdem einen Anfänger wahrscheinlich erzaählen der Reloop 1000 ist genauso gut wie der Technics ;D oder sowas.
Auf der 2-Kanal Mixer Charts ist ja der Scratc´h Pro vor dem Ecler Hak und dem Vestax!!!!! *Ha* *Ha*
Nagut die haben eigentlich einen ganz guten Services aber viel zu überteuerte Preise, wenns net grad ein Set is..... also sers 8)
 
Über den Fahrstuhl und dessen "Trendmarke" Reloop müssen wir uns ja nicht weiter unterhalten - dazu gibt´s bereits genügend Threads!!! Word!
 
zu elevator muss man sagen bis auf einen verkäufer sind die im store münster echt voll auf draht
wenn ihr mal in den store geht seht zu dass ihr nich von einem etwas dickeren Typ bedient werdet der konnte mir nämlich nicht mal sagen wann sie was neu reinbekommen und musste für jede frage ne halbe stunde im PC suchen da sag ich nur
*mager mager*
:splat:

aber an sonsten sind die dort echt ;D
 
Ich war neulich auch beim Elevator, das ist so ziemlich der einzigste DJ-Shop in meiner Nähe und ich find´s gut das er da ist...
Meistens beschäftigt mein PA sich dann mit den Verkäufern und belabbert die was ich noch dazu kriege wenn ich das kaufe und das ich den Mixer und den Player woanders billiger kriegen kann bis die dann mit dem Preis dann doch runter geh´n um uns los zu werden! Erzählen können die uns dann eh nix mein PA hat ziemlich viel Ahnung von Musik und hat auch im Beruf viel damit zu tun.
Also mein Rat: Nicht volltexten lassen mit irgendeinem S******!
Guckt euch die Dinger an die da rum stehen und fragt dann Leute die wirklich Ahnung von dem Zeugs haben...
 
es gibt im internet ein ziemlich gutes argument warum elevator vom Preis runter gehen muss

Verweist einfach nur auf den preis den ihr bei www.playvinyl.de bekommt die sind nämlich öfters mal fast hundert mark billiger und weil Elevator diese Preisgarantie hat müssen die da sowieso erst mal runter gehen
oder wenn ihr es per mail oder telefon bestellt bestellt es gleich bei www.playvinyl.de

 
@jhd

Tatsache.. ich hatte vor ein paar stunden mal beim lift angerufen um den aktuellen preis fuer den
djm-300 in erfahrung zu bringen: 898.-
tja, und nach jhd's tip hab' ich mal bei playvinyl.de vorbeigeschaut und siehe da: 779.-
Das sind mal eben läppische 119.- unterschied.
danke für den tip jhd :)
 
bitte bitte
ich helfe gern gleich gesinnten
;D
 
Also Elevator hat bei mir ca 500 DM im Preis nachgelassen ohne groß zu überlegen !
 
echt? 500 dm ??
 
Ich weiß es nicht mehr ganz genau wieviel aber es müssten schon 500 rum gewesen sein vielleicht waren aus auch nur 400 aber das ist doch auch noch viel !
 
wofür und mit welchem argument und vor allem bei welchem verkäufer ???
 
AW: Re: ELEVATOR Store

ich weiss nicht was ihr habt... der elevator ist der dj mailorder no. 1 in deutschland !!!
nette und kompetente beratung
super preise und service
schnelle lieferung

da kaufe ich immer wieder ein !!!!!!
 
AW: Re: ELEVATOR Store

3 Jahre und einige Monate später........................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DJ DarkShark
Antworten
37
Aufrufe
4K
Netwizard
N
T
Antworten
45
Aufrufe
5K
in4mal
I
Deckfreak
Antworten
1
Aufrufe
5K
Deckfreak
Deckfreak

Neue Themen


Zurück
Oben