elevator

@Daze

also derzeitlich habe:

2x technics mk2 1210
1x technics rp dj 1210
2x ortofon clubnight s

und dann djm 500

Jetzt angekommen?!

:)

S-Phyte
 
Naja ....äh.... beim Lift hab ich nicht geschaut weil ich dachte da kostet er genauso viel !!!!!!!
Ich bin auch nur ein Mensch !!!!
DaZe
 
@DaZe
war ja auch nicht böse gemeint! :)

ne aber mal im ernst, die neuen Angebote so TEILWEISE ganz billig gemacht, von Elevator, ist aber eigentlich eher nicht so gewöhnt!

:)

S-Phyte


PS: dj tiestö ist fett!!!!
 
Wo wir gerade bei skandalösen Versandhäusern etc. sind !
Hab mir gerade den neuen conrad Katalog angesehen !Die haben doch wirklich die UMX Serie und die neue Gemini Serie im Angebot !Natürlich zu nem völlig unakzeptablen Preis !
Und Gemini Decks hat er auch drinnen !wieder völlig überteuert !Ich frag mich wieso der die Sparte nich schon lange aufgegeben hat !*denk*
DaZe
 
conrad/völkner preisen diese Produkt an und werden abnehmer finden! glaube mir, denn am Anfang des Kaufes kennt man keine anderen Versandhäuser bzw. Läden! war bei mir genauso... :(

:)

S-Phyte

PS: DaZe bist du in der Ausbildung?!
 
Du meinst ne Lehre ?!? Sicher !

Also ich hab den Conrad auch gekannt aber da ich in ner grösseren Stadt mit eigentlich nur 180 tausend einwohnern wohne is es kein Problem hier ein wenig equipment zu finden das halbwegs gut is !Ausserdem hatte ich mein erstes Zeug von meinem Mentor !;-)
Ich hatte eigentlich ein gewisses Vorbild warum ich angefangen habe wenn du verstehst was ich meine !
Oke wenn Anfänger null ahnung haben keinen kennen der auflegt und auch nicht die Möglichkeit haben den Dj in der nächsten Disse zu fragen dann bleibt eben nur der Conrad und der nutzt das eben aus wie ich mir das so zusammenreime !
DaZe
 
Re: elevator@daze

ich bin auch in der ausbildung.

ja, aber ausnutzen würde ich das nicht nennen... denn wie auch bei katalogen ist es so, wer zu erst versendet, findet auch zuerst abnehmer...

hm, ich wohne in nem kurort, also sprich - mit equipent, tote hose... *gg* aber man hat jetzt so seine kumpel´s/bekannte die in diesem genre angefangen haben  oder schon länger dabei sind (beim auflegen).

:)

S-Phyte
 
hm hatte ich auch !einer meiner Saufkumpanen war und is Dj !von ihm hab ich eben mein erstes Decks usw. bekommen !
naja und durch ihn hab ich auch die Plattenläden usw. gefunden !
DaZe
 
Schilderhersteller !bei euch heisst das glaub ich Werbegrafiker !
Also beschriftungen und so n scheiss !!!!Bei der Firma wo ich arbeite is das aber leider kein Vergnügen !wir sind zwar Marktführer werden aber trotzdem zu wenig bezahlt !
und was werkst du ?!?
DaZe
 
ich lerne gerade, Bürokaufmann, bei einer Firma, die Klamotten verkauft.

Wenn die Firma dir was sagt, ULLA Popken "junge mode ab g...."

Kennst du bestimmt, oda?

S-Phyte
 
hm, eigentlich nicht, soweit ich weiß sind wir aber auch in Österreich ansässig... egal. ;)

:)


S-Phyte

PS: Kennst dich wohl nicht in der Szene aus?! *gg*
 
*looooooooooool*
*hähä* ich kenn nur den Max übergrössen händler für Herren !
*wegbrech*
DaZe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben