Ellaskins goes Frankfurt

Z

Zen5656

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2007
Beiträge
178
Reaktionen
9
Moin
Wollte nur sagen das der Jonathan aka ellaskins im März (12.-15.) nach Frankfurt auf die Musikmesse kommt. Vielleicht ist ja jemand dort und hätte Interesse sich mit dem persönlich zu unterhalten oder nen kleinen DJ Kurs durchzuziehen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=btPiEcad7ak
 
labert der dann auch so viel wie in seinen videos?
in den vids ist ja immer mehr lebensgeschichte als DJing drin...
 
Sehe ich genauso. Ansonsten wäre er nur einer von vielen.
 
Vielleicht hat ihn gerade das so "beliebt" gemacht!?

ich glaube, beliebt machte ihn, dass er einfach zu jedem thema etwas zu bieten hat, alles langsam in ganz kleinen häppchen aufbereitet, für dumme erklärt und niemanden überfordert...
und das ganze mit viel praxis untermalt, somit es auch nicht zu theoretisch ist...

mir ist es etwas zu wenig inhalt pro zeiteinheit...
aber das bleibt jedem selber überlassen...

zumal er der einzige ist, der eine so umfassende bibliothek bietet...
alle anderen bringen ja nur mal ein paar wenige videos...

mein absoluter favoriten ist jedoch folgene serie
DJ Equipment Tutorial
Mixing Tutorial
da wird dann klar, warum ellaskins so beliebt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellen sich echt alle Nackenhaare auf 0o
 
26€ für eine Karte. Aua. Gibts das nicht billiger...(?)
 

Neue Themen


Zurück
Oben