Ellen Allien @FritzLoveRadio 2002 & @Autobahn Padova03

S

Schaffelfieber

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ellen Allien @FritzLoveRadio 2002 & @Autobahn Padova03--> SOUNDFILES

Hallo.
bin schon ewig auf der suche nach diesen beiden tracks. Ich bin zwar nicht frohen mutes, dass man mir hier helfen kann, aber ich versuche es trotzdem und lasse mich gerne eines besseren belehren.!!


der 1. track den ich suche ist dieser ambient track nach daft punks "harderbetterfasterstronger"
(fritzloveradio2002)


Hier der Link für die Hörprobe: http://www.megaupload.com/de/?d=U1H756K8



der 2. track ist der der nach ungefähr 1min beginnt zu laufen... mit den geigen/cello oder was auch immer das ist im hintergrund!!
(autobahnpadova-ca. ab minute 61-62 wer das ganze set hat)


Hier der Linki für die Hörprobe: http://www.megaupload.com/de/?d=A0EBHK31

Wäre kool, wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon extrem verzweifelt bin.

Peacen
Schaffelfieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja Track Zwo, der hat mir auch einige schlaflose Nächte bereitet.
Nur gefunden hab ich ihn nie. :(
 
Hat niemand weiter ne idee was das sein könnte??
 
Der link funzt leider nimmer...
 
Doch, der Link funktioniert 1A. Du musst, wenn du auf den Link geklickt hast, ca. 45 Sek. warten (auf der Seite steht oben rechts auch die zeit). Dann kannst du drauf klicken und den download starten.

Ich bitte um weitere Mithilfe!!

Schaffel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schaffelfieber
S

Neue Themen


Zurück
Oben