Ellen Allien Liveset!!! Wie heisst der Song?

Tritt Sascha Funke bald als DJ zurück???

  • Ja

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals

    Stimmen: 1 33,3%
  • Wenn er genügend Kohle zusammenhat :-)

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
T

TMS

Banned
Dabei seit
13 Apr 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich suche schon sehr lange den song vom Ellen Alien Liveset vom 15.03.2003 Live @ BPM Club.
Den song den ich suche ist von Stelle 62:30 bis 67:30 (ca) und wenn es geht den song danach auch noch.
Sie hat den son den ich suche auch als ERSTES im Liveset Live @ Camp Music Flugplatz Allstedt (13.04.2003) gespielt und noch viele weitere mal bei Liveauftritten um diese Zeit.

Wär super wenn ihn jemand kennen würde.

Es ist ein ziemlich langsamer chilliger song mit ner schönen melodie (meiner meinung) :)

Is mir wichtig, DANKE
 
Oh ja da ging was schief *lol*
Wenn man immer zu viel auf ein mal machen will ... sorry ihrz ...

Aber wär doch noch wichtig wenn ich erfahren könnte wie der song heist :)
 
Du machst es einem nicht einfach...

Wo kann man denn dieses berüchtigte Set herbekommen? Kann mir vorstellen das es der eine oder andere nicht hat. ;)

Dann wäre von Vorteil einen Ungefähre beschreibung des Stils , Vergleiche ,etc. Boardrules

Mit deiner Beschreibung kann man herzlich wenig anfangen...
 
ich rate einfach mal und sage das deine gesuchten songs vielleicht auf der "ellen alien remix collection 2004" zu finden sind...
 
Ich bemüh mich demnächst nocht 2 kleine ausschnitte hochzuladen. Dann fällt denk ich mal die anwort leichter... thx
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben