EMA's Paul van Dyk Night

M

Markus02

Member
Mitglied seit
26 Jun 2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Paul van Dyk & MTV präsentieren:
1586.jpg


Paul van Dyk (VANDIT Records), Berlin
Nick Warren (Hope Recordings), London
Giuseppe Ottaviani (VANDIT Records), Rom
Filo and Peri (VANDIT Records), New York City

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin


Europe Music Awards 2009 Paul van Dyk Night



Freut euch auf eine lange Nacht präsentiert von MTV mit Paul van Dyk und seinen Gästen in der Columbiahalle Berlin, am 31. Oktober 2009.



Dieses Jahr, am 5.11.2009 machen die MTV Europe Music Awards halt in Berlin und um gemeinsam das große Ereignis einzuläuten, lädt MTV im Rahmen den MTV Music Week gemeinsam mit Paul van Dyk zu einer ganz besonderen Nacht in die Columbiahalle ein.



Nach dem Best-of Albumrelease von Paul van Dyk erschien sein neuer Song „Home“, eine Liebeserklärung an seine Fans und seine Heimatstadt Berlin. Für die aktuelle Single konnte er Johnny McDaid gewinnen, der immer wieder mit seiner außergewöhnlichen Stimme besticht. 2003 standen er und Paul schon einmal in der Columbiahalle live on stage und performten "Time Of Our Lives". 2009 werden sie nun "Home" live performen. Man darf jetzt schon gespannt sein, denn wie immer hat Paul van Dyk wieder ganz besondere Gäste in die Hauptstadt geladen. Neben Johnny McDaid werden Nick Warren, Giuseppe Ottaviani und Filo and Peri für eine spektakuläre Nacht sorgen.



Der englische Global Underground Pionier Nick Warren hat zuletzt ein umwerfendes Mix-Album: GU35 herausgebracht und wird mit seinem Projekt Way Out West und dem sehnlichst erwarteten Album „We Love Machine“ sicherlich wieder neue Maßstäbe der elektronischen Musik setzen. Nicht zu vergessen der Ohrwurm Mindcircus, der wohl für die meisten Fans zu den All-time-favourites gehören dürfte.



Jetzt schon gefeiert wird das Album „GO!“ des sympathischen Trance-Produzenten Giuseppe Ottaviani aus Italien. Nach Nu-Nrg hat sein Solo-Debüt-Album eingeschlagen wie eine Bombe und wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres unvergessliches Live-Set von ihm in Berlin. 



Filo and Peri sind mittlerweile mehr als ein Geheimtipp, der Clubhit „Anthem“ hat sie und ihren Bekanntheitsgrad weit über ihre Heimatstadt New York hinaus in die Welt katapultiert. Zwischen ihren DJ Gigs auf der ganzen Welt sitzen sie in ihrem Studio und arbeiten ebenfalls an ihrem Debut-Album „Nightplay“, das diesen Oktober noch das Licht der Welt erblicken soll. 


In der Columhiahalle fand die letzte Veranstaltung der VANDIT Crew im Jahr 2005 statt, gemeinsam mit MTV entschied man sich nun endlich mal wieder eine Veranstaltung in dieser großartigen Location zu machen, welche natürlich in bekannter VANDIT-manier durch das feinste an Technik, Deko, Licht und Sound gepimpt wird.

Watch out for more infos and news on MTV as well.

 Tickets gibt es ab sofort an folgenden VVK-Stellen; Hekticket (www.hekticket.de): Zoo & Alexanderplatz, Artticket: Saturn Alex, Mitte Musik Record Store: Libauer Str. 6, Clubsoundrecords: Eberswalder Str. 32, TIC: Kulturbrauerei, Box Office: Forum Köpenick / Kurt Schumacher Platz 1, Koka 36: Oranienstr. 29, Aktuelle Tickets: Nollendorfplatz 7 – und bei www.eventim.de





Euer PvD/VANDIT Team

PAUL VAN DYK / VANDIT RECORDS
DAMASCHKESTRASSE 4, 10711 BERLN
T: +49(0)30-2179860, F: +49(0)30-21798629
info@paulvandyk.com

www.paulvandyk.com
www.mtv.de/musicweek
www.vanditnights.com
www.djnickwarren.com
www.giuseppeottaviani.com
www.filoandperi.com
www.columbiahalle.de
 
Leechner

Leechner

Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Ulm
kannst bild net kleiner machn?^^
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben