Empfehlt mir mal nen kleinen Sub und 2 Tops und Endstufen..nix grosses...

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Dabei seit
16 Dez 2004
Beiträge
1.345
Reaktionen
8
Ort
Karlsruhe - Mittendrin -
Sers!

Ich bin noch ziemlich neu im PA bereich und ich überleg mir grad mit nem Kumpel zusammen nen kleine PA anlage zu kaufen bzw bauen. Ich bräucht nen Sub (so um die 18") und 2 tops und ne endstufe (oder 2 wenn der sub net aktiv ist). ..soll net viel kosten und für kleinere Partys im Privatbereich taugen, muss kein Highend sein soll aber schon etwas boller. Gern auch selbstbau die Fähigkeiten haben wir.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
naja mit car subs kenn ich mich etwas aus (als alter tuner) aber meinst du echt das ist für sowas zu gebrauchen? auch von der grösse her. die teile sind ja auch viel teurer als pa teile oder?
 
Budget an €uros ?
Solltest vielleicht noch nennen.

Ansonsten ist das JBL MPro-System zu empfehlen.
Hier man ein Konstellationsbeispiel:

2 X Tops JBL
2 X Subwoofer JBL
2 X Endstufen Crown
1 X Equalizer dbx
1 X Rack
1 X Verteilerblende
2 X Distanzstangen
----------------------

Komplettpreis wären hier ca. 4.000 €uro ;)

MP400%20Family.jpg


mfg
 
zu teuer und ich denke auch zu mächtig...budget so niedrig wie nur möglich wie gesagt muss jetzt auch net hammer quali sein oder kann auch bausatz oder ähnliches sein. ein subwoofer und 2 tops sollten auch weit ausreichen das soll nix grosses werden, wichtig ist dass es halbwegs sauber klingt und auch ein bissel drückt.
 
Wie sieht denn Euer Budget aus. Das grenzt die Sache schon mal etwas ein.

HK geht in Ordnung. Frozeln zwar einige PA Puristen. Kann ich stellenweise nicht verstehen, kann keine gravierenden Mängel ausmachen, nicht bei den grossen Systemen und die kleineren Sachen ( Lukas usw.), muss man halt wissen was man damit anstellen will. Aber du sagst ja, das es nicht die Obere Liga sein muss.

Ansonsten kannst mal unter Syrincs die Music Mate anschauen. Mit Preisliste.

Schau auch mal ins PA-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh ins PA Forum und geb ARLS ein!

Guter Sub zum BAuen!

600 Watt RMS
2 davon reichen für 200 Personen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben