[Empfehlung] Kleinmixer gesucht

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hi zusammen!

Ich suche ein kleines Masterpult (sog. Kleinmixer) für ca. 2-6 Mics (4er wäre optimal :p ) und ca. 2 Stereoeingänge.
Zur Regelung der einzelnen Kanäle sollten Fader dienen und keine Potis.

Würde mich über eure Tipps freuen, vorallem ob Behringer hier geeignet ist. Der Mixer dient nicht zum Producen.
Evtl. würde ich mir auch ein gebrauchtes Zulegen (welche Marke?)

Mein Preisrahmen: 1€ bis 200€ ;)
 
Also diese kleinen Behringer sollen recht gut sein. Kenen ein paar Professionelle Kollegen, die das Ding auch nutzen.
 
Tapco (by Mackie) Mix 220 FX
155€, genau die Ausstattung, die du suchst. und immerhin von Tapco.


oder Yamaha MG 124 C
Hat etwas mehr und kostet 240,-€


Diese Pulte sind ja alle recht günstig, da würd ich nicht unbedingt gebraucht kaufen. Nutz lieber den Vorteil der Garantieleistungen...
 
Ja der Tapco hört sich gut an, ich denke der dürfte dann auch ein Tick besser sein als Behringer - zumindest nicht schlechter oder? ;)
 
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich noch die alten

Denon DN-X100 / 300
Stanton SMX 401

herbekommen könnte?
Möglichst unter 220€.

Mix Up - Passai
 
Schon alles durch, ebay leergelutscht und auch in diversen Foren gesucht.
Habe sogar bei -google- auf Seiten mit "privaten Kleinanzeigen" alles durchgewühlt. Nur noch die neuen Mixer am Start...

Dabei will ich doch das Denon ;)
Scheint perfekt zu sein um anzufangen.
 
also ich hab mir meinen denon x 300 ersteigert müsste eig auch bald ankommen! hoffe ich!
interesse?? pn!
bye
 
Habe den Tapco beim RockShop bestellt doch die sagen das Tapco deutschlandweit Lieferschwierigkeiten hätte und sie keinen genauen Termin wüssten.

Weiß jemand von euch mehr?

Bzw. gibts noch andere Tipps für Mischer bis 6 Miceingänge, gerne auch gebraucht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben