EMU 0404 kaskadierbar??

T

triggerdie

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo,

Da nutze ich doch gleich mal die Chance ne Frage ganz zu anfang zu stellen obwohl noch nich viele Benutzer hier sind :) .

Ist es eigentlich möglich die EMU 0404 Karte zu kaskadieren, also mehre in einem Rechner zu benutzen. Das ist mir immer noch nicht klar.

Grusz
Andrè
 
Hm keine ahung bin zwar selbst emu karten besitzer weiss es aba nicht.Am besten ma emu ne mail schicken ;)
Ich glaubs eher nicht.

Croopa
 
Ja den selben Geadnken hab ich auch, das dit leider nich funktionieren wird :(. Weil das is ja so ne Treiber Geschichte. Aber wünschenswert wäre es allemal weil ich die Karte eigentlich ganz geil finde und ich für mehrere durchaus Verwendung finden würde. Naja ok dann vlt. doch Mail an EMU Support.

Danke Croopa.
 
hallo, kann mir jemand sagen was aktuell die beste soundkarte ist zum produzieren mit einem PC??

ich benutze FL Studio 8 mit altem yamaha midi keyboard und sehr vielen vst plugins!

ich hoffe jemand kann mir helfen:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben