Emu released neue V2.0 Treiber für alle Soundkarten PCI/USB

G

Gast7446

Guest
So eben ma ins Creative Board geguckt und de meldung entdeckt das Emu (jetz Creative proffesional) die 2.0 treiber und Patchmix released hat.
Seit Sept waren die 2.0 beta treiber unterwegs, die eiegentlich sehr gut gelaufen sind.

quelle : http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=profaudio&message.id=3269

und bei www.emu.com gibts de neuen Treiber

wenn ich das jetz richtig gelesen habe. sind das die Aktuel Treiber für die 1820 und 1212 ect .. und für die USB geräte neue Treiber die scheinbar noch in der beta phase sind.

die beta treiber der 0404/0202 USB gibts hier :
http://connect.creativelabs.com/emu/default.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lanny

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
120
Reaktionen
2
Ort
MD
kann für alle EMU nutzer sagen das der treiber auf jeden fall gut ist. hab am ersten tag schon mitbekommen das die karte runder läuft. nicht mehr so buggie alles. gerade die FX´s unter cubase.


also runterladen und sich freuen!!!!!
 
 
Oben