EMU Tracker Pre Kopfhörer "knistern"

K

K-OZZ

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2008
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe heute mein Paket von Thomann bekommen und natürlich sofort alles aufgebaut und ausprobiert.
Ansich funktionniert das Aufnehmen auch super, aber irgendetwas stimmt mit dem Kopfhöreranschluss nicht...
Es ist kein richtiges Knistern sondern eher ein sanftes knacken/klicken und was mich sehr verwundert, ist, dass es zeitlich relativ konstant kommt (also wenn ich das gleiche sample mehrmals höre, dann klickt es immer zum gleichen Zeitpunkt)
Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. hatte schon einmal das gleiche Problem?

Die Kopfhörer ( und natürlich auch die samples) funktionnieren natürlich, es muss also am Tracker liegen.

Danke schonmal im Vorraus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben