ende des Monats geht es los!!!!!!!

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Hi
*ichfreumichwiewild!!!!!!!!!!*

werde mir zum ende diesen Monats :D >>>2<<< :D NEUE Technics bei mir zuhause stehen haben!!!!!!!!!! zwar auf Raten aber egal.

Achja, ICH wurde durch EUCH überzeugt!!!! Also wenn die TT´s dem nicht entsprechen, empfehle ich euch LAUFT!!! ;)

S-Phyte

;)
 
wie bitte was ?!?
Was meinst du mit laufen ?!?
Komm ich nich mit !
DaZe
 
er meint das er die technics gekauft hat, weil sehr viele diese empfehlen. und falls er mit den technics nicht zufrieden sein sollte (was niemals der fall sein wird) sollen wir schauen das wir vor seiner rache weglaufen...
 
wir werden schon nicht laufen müsse, aber nächste Woche habe ich auch endlich meine zweiten Technics zu Hause!!!

cu
 
Da mach ich mir auch keine Sorgen, dass wir weglaufen müssen. Wärst der Erste, der mit seinen 1210 nicht zufrieden ist, S-Phyte!
 
ey,
die oder keine.1210er rulet!!
TRANSISTHOR
 
na ja der 1200er wird ja nicht mehr gebaut :'(

der neu kommt, wo eigentlich nicht neues ist, bist auf diesen Knopf. aber eine preiserhoehung von 300  :fuckya: :fuckya: :fuckya:

wurde am liebsten auch technics jetzt holen, hab aber die Kohle nicht und Raten sind nicht drin.  :mad: :mad: :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben