endgeiler DP - Technology Remix, aber wie heißt er? [Sample]

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, genau das was der Thread Titel sagt.

Is auch noch ein anderes Daft Punk Lied mit drin

http://media.putfile.com/Technology-Remix

Edit: Oh merk ich ja jetz erst, sollte natürlich DP - Technology heißen im Topic... also wenn hier mal ein Mod drüber stolpert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: endgeiler DF - Technology Remix, aber wie heißt er? [Sample]

Hört sich so an, als hätten sie das selber geremixed.
 
AW: endgeiler DF - Technology Remix, aber wie heißt er? [Sample]

Hmm, die Vermutung hatte ich auch fast aber die Herren Schall und Robotti wollen ja nicht sagen was sie da aufgelegt haben oder wie sie das gemacht hatten.
 
AW: endgeiler DF - Technology Remix, aber wie heißt er? [Sample]

das ist Robosonic - The Hedgedog

Ist ein Mashup aus mehreren Songs. Nix selber gemixt oder so:)
 
stimmt... :)
robosonic the hedgehog - technologic creeps (ROBOSONIC01)
 
dass das Robosonic ist weiß ich ja selber, kenne die beiden ja schon länger persönlich. Aber auf jede Nachfrage kam nur ein Grinsen also dacht ich frag ich hier mal nach. :)
Also gibts das nich auf Vinyl :'(

Edit: Ich bin doof, warum hab ich nich schon vorher in die Releases geguckt? Warscheinlich weil ich die Musik vorher nicht mochte. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dragonwhisper
Antworten
11
Aufrufe
3K
kernelpanic
K
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
cocoon
cocoon

Neue Themen


Zurück
Oben