Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hau rein Kolleg!
Alles Gute.
Vielleicht bekommen wir ja jetzt mal was von dir zu hören? (Nen Track?) Jahrelange Geheimniskrämerei....
Nuja, viel Spaß beim Feiern oder reingefeiert haben
hau rein endless! Wünsch dir für die Zukunft alles Gute und natürlich auch mal richtig dicken Erfolg mit dem eventuell geplanten Projekt Richtung ODC40!
Auch wenn heut von euch keiner an mich gedacht hat, werd ich ebenfalls feiern! (Anscheinend wird man erst ab Beiträge>500 akzeptiert *g)
So endless, insofern du das heute noch zu lesen bekommst... Lass es krachen mit ein paar guten Freunden - 30 ist schließlich ein ordentliches Alter!
Auf noch wietere dreißig Jahre mit dem schönen Schrottplatz Kaffee, hab mich aber selber noch nicht getraut die Kaffeemaschine meiner Eltern zweckzuentfremden ...
Wünsch dir alles gute zum Geburtstag, insbesondere in musikalischer Hinsicht, und das dein Studio dir ewig weiter wachsen möge! Und daß das auf jeden Fall was wird mit den ODC40-Projekt!
Feier schön!
Es gibt doch diese "30+" Partys für die Leute, die mit dieser ganzen modernen Musik in einer normale Disse nicht mehr klarkommen und den vergangenen Tagen hinterhertrauern.
Also ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Und gönn dir mal was schönes zum Geburtstag (wie wärs mit Adam P22-Monitoren...einfach nur geil die Dinger).
Bin übrigens froh, dass du nicht (wie damals mal angekündigt) aus dem Forum verschwunden bist.Also bleib uns weiterhin noch erhalten