Endless wird 30

stocky

Hausmann
Dabei seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ein Urgestein des DJF wird "erwachsen"
party.gif


birthday.gif





Nie ganz einfach und immer den passenden Kommentar parat:D

Alles gute und lass es ordentlich krachen! (Wie hieß dieser besondere Kaffe noch gleich?;) )
 
Pah! Alter Sack! :D

Happy Birthday, alles Gute und was du dir selber wünscht... :)

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, was Kommerz/Nicht-Kommerz angeht, wünsch' ich dir trotzdem das Beste zum Burzeltag!

Tom
 
Hurra endlich dreissig!!!!!

Alles gute zu Deinem Birthday von Hyline
 
Und, wann gehts in Vorruhestand? *lol*
Auch von mir alles Gute und feier schön.

Respect
Knoopi
 
Alles Gute.. Viel Erfolg und vor allem Gesundheit...
 
Hau rein Kolleg!
Alles Gute.
Vielleicht bekommen wir ja jetzt mal was von dir zu hören? (Nen Track?) Jahrelange Geheimniskrämerei....
Nuja, viel Spaß beim Feiern oder reingefeiert haben ;)
 
ja endless... da isses soweit... 30 lange Jahre sind geschafft!!! :mrgreen:

Alles, alles Gute und viiiiiiel Erfolg mit Deiner neuen Lebenskarriere wünscht Dir einer Deiner Liebsten hier!! ;)
 
Einer der liebsten... *lol*

Ich erinnere mich grade noch an euere legendäre Diskussion vor einigen Monaten.... :D
 
uh, die dürfte jetzt aber schon knapp ein Jahr in den Gefilden des Forums weilen :D

...aber ich glaube, diese Diskussion hat uns näher zusammengebracht, als man meinen sollte ;) Zumindest von der verständnistechnischen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi!


show.php



auch von mir alles gute, schönes Feiern, und das du deine Ziele erreichst


und das du dem Forum noch weitere Jahre erhalten bleibst, bist halt ein original


grizto
 
Moin !

Na, ob Du dich darüber soo freust, Ich weiss ja nicht.....
ABER TROTZDEM ALLES GUTE !!!

Feir noch schön....
 
Na denn,

hau rein endless! Wünsch dir für die Zukunft alles Gute und natürlich auch mal richtig dicken Erfolg mit dem eventuell geplanten Projekt Richtung ODC40!

Auch wenn heut von euch keiner an mich gedacht hat, werd ich ebenfalls feiern! (Anscheinend wird man erst ab Beiträge>500 akzeptiert *g)

So endless, insofern du das heute noch zu lesen bekommst... Lass es krachen mit ein paar guten Freunden - 30 ist schließlich ein ordentliches Alter! ;)

So long,
Iconixx
 
Auf noch wietere dreißig Jahre mit dem schönen Schrottplatz Kaffee, hab mich aber selber noch nicht getraut die Kaffeemaschine meiner Eltern zweckzuentfremden ...

Keep on schraubin & feier schön, Mo
 
jo, auch von mir alles Gute...
30 ist ja schon richtig alt, man-o-man!!!

Musst du denn auch fegen? Jungfrauen sind heutzutage schwer zu beschaffen?

Trotzdem alles gute und feier schön...

JohnD.
 
Hey endless!

Wünsch dir alles gute zum Geburtstag, insbesondere in musikalischer Hinsicht, und das dein Studio dir ewig weiter wachsen möge! Und daß das auf jeden Fall was wird mit den ODC40-Projekt! :)
Feier schön!

Terdion
 
alles liebe und viel glück zum geburtstag wünsch ich dir natürlich auch :D ;) :p
 
Herrenausstatter? Na klar! Laßt uns doch in dem Sinne gleich morgen einen neuen Thread aufmachen:
"Endless fast 40!":D
 
Es gibt doch diese "30+" Partys für die Leute, die mit dieser ganzen modernen Musik in einer normale Disse nicht mehr klarkommen und den vergangenen Tagen hinterhertrauern.:p
 
Ohhh Endless ist erst 30? *gg* ;)

Also ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag und ein erfolgreiches neues Lebensjahr. Und gönn dir mal was schönes zum Geburtstag (wie wärs mit Adam P22-Monitoren...einfach nur geil die Dinger).

Bin übrigens froh, dass du nicht (wie damals mal angekündigt) aus dem Forum verschwunden bist.Also bleib uns weiterhin noch erhalten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben