endlich 18 geworden..

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
geile sache, endlich bin ich 18!!! *freu*
also, keine angst mehr - das ich irgendwie rausfliegen könnte oder so.. (zB. Disco)

S-Phyte alias Bastian
 
Hey
auch von mir nur die besten und dicksten Glückwünsche an dich!!!!! Bleib fein Gesund!!!!!!

Mfg
DJBad-Finger
 
Häääbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiii böööööööööööörschdaaaaaaaai tuuuuuuuuu juuuuuuuuu!!!!!!!!!

Jojojo, ist schon fett, wenn man endlich volljährig ist! Allerdings ändert sich vom Lebensstil her nicht allzu viel, nur dass du halt keine Angst vor der Bullerei haben musst, wenn du nach 24 Uhr irgendwo aufgegriffen wirst.

Allerdings kommste mit 18 in nicht alle Clubs rein, manche lassen auch erst ab 20 oder 21 rein, was ich allerdings diskriminierend finde. ;)

ScAsH
 
Glückwunsch! Wirst noch früh genug rausfinden, dass die Nachteile der Volljährigkeit die Vorteile klar überwiegen... :D
 
auch von mir alles gute!!kann es selbst kaum erwarten 18 zu werden :'(
 
danke schön, *knuddel@allehierimDeejayForum.de*
über die Nachteile kann ich ja ein Jahr später berichten ;)

S-Phyte
 
Ich schließe mich meinen Vorgratulanten an und wünsche alles Gute ! Ich bin zwar schon etwas länger volljährig, finde es aber immer noch cool  8). Es gibt nichts besseres, als sein eigener Herr zu sein und trotzdem im Geiste Kind zu bleiben  ;)

Mandragor
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich kann die Volljährigkeit auch kaum noch erwarten...
 
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

18 ist echt ein cooles Alter. Da darf man endlich (fast) überall rein und man kann Autofahren.

Bin vor zwei Monaten 19 geworden. Das ist eher langweilig.
 
Und schon wieder ein Jahr älter :D Glückwunsche auch von mir ...

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Glückwunsch auch von mir!

Naja... 17 zu werden iss auch nix besonderes... *seufz*

(de) kaltekuh
 
Auch von mir Happy Birthday, oder wie wir Cloppenburger sagen: Noch ein Jahr mit Korn überstanden. Bei Gelegenheit geb ich dir noch mal einen aus.  :)

Wie gehts deiner angehenden Freundin? Du bist bei den Partypics ja schon wieder schwach geworden. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben