endlich draußen.. D.A.G.O. & DJ Electric - Rock your Ice / Bootleg EP

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
hossa.. nach viel hickhack und hin und her uns so haben wir es endlich geschafft diese Scheibe doch noch zu Releasen.
D.A.G.O. & DJ Electric - rock your Ice
Whitelabel Promo natürlich. ;) Suuuper Streng limitiert isse auch..

Mit drauf:

- Rock Your Body (Justin)

- Ice Ice Baby (Vanilla)


Die Prelisten Links mag ich hier aber nich reinstellen. ;)

Wer also mal reinhören will, der schreibt an dago@voltage-musique.com

Wer sie gleich haben will, der schreibt ebenfalls an dago@voltage-musique.com

soo long..


der D.A.G.O.
 
Jepp..
Die anderen beiden Tracks werden aber nochmal extra Released..

Ab mitte der Woche könnt Ihr die Scheibe auch beim Plattendealer um die Ecke oder eben in fast allen größeren Onlinestores finden..

Wer mal reinhören mag, mail an dago@voltage-musique.com
 
dann werd ich mal schauen, dass ich mir eine ergattern kann. hoffe das teil gibt es bei web records, sonst muss ich es mir eben direkt bei dir holen *g*
 
Sind wirklich lustige Tracks! *thumbs up* :D
Dago haste meine letzte Mail bekommen?
 
Wie immer gilt: Nicht vergessen - eene für Bruce uffheben !!! :)

mfG Bruce
 
Bruce muß die sich abba abholen kommen. ;) Dann sieht man sich auch ma wieder.. :)

thx s-phyte..

Sind leider auch schon alle verkauft.. in 2 Wochen kommt die Nachpressung.
Also wer nu noch eine haben will, der muß sich echt beeilen!
 
@ dago: bei web records scheints das ding net zu geben. Kann man das auch direkt über dich beziehen??
 
ich leider auch net. dann muss uns dago eben jeweils eine reservieren, oder mir auch 2. Muss mal nen kumpel fragen, der wollte die auch!
 
ich kenn die aber garnicht *g*

aber bin nicht abgeneigt user aus dem forum zu supporten!!! =)
 
@ DAGO

Sorry kenn die platte nicht was ist das fuern sound House, Trance??

Brauchte 3 platten kann ich die irgend wo anhoeren??
 
Klar.. wie oben steht..

Wer mal reinhören will, der schreibt ne Email an [b]dago@voltage-musique.com[/b]

Bei Decks Records steht die Platte auch seit heute drin.
Einfach bei "Neuheiten House" gucken.
Ist gleich die 2te Platte. Da könnt Ihr auch reinhören.

Ende nächster Woche kommt hoffentlich schon die Nachpressung.
Hab echt keine mehr hier.

Also entweder im Shop kaufen oder etwas warten.


grüüüßeee.. D.A.G.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn eine möglichkeit an diese scheibe als mp3 zu kommen?

vlg
 

Neue Themen


Zurück
Oben