Endlich Ist Er Silber!!! Der Cdj 500mk Ii

C

crus-t

Mitglied
Dabei seit
17 Sep 2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
am plattenrand 26
hallo leudz,
vor längerem hatte ich mal angekündigt dass ich die neuen bilder von meinen geänderten pioneer cd pitcher reinstelle... hier nun das fertige ergebnis.
sorry das es sooo lange gedauert hat doch zeitlich war ich voll ausgelastet.
greez crus-T
 

Anhänge

  • d0010716.jpg
    d0010716.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 797
schönes ding das!!!

hast ja damals nicht zuviel versprochen - und der siebdruck sieht ebenfalls sehr gelungen aus!

echt hammer!
 
Wie haste n das gemacht mit der Schrift?
Bei Pioneer neue Aufkleber bestellt oder wie...

mfg
 
Original geschrieben von Spider
Wie haste n das gemacht mit der Schrift?
Bei Pioneer neue Aufkleber bestellt oder wie...

mfg


hatte ich ihn damals auch gefragt!

aber er hat schon mächtig kohle dafür gelassen - er hat die oberfläche scannen lassen,das gehäuse lackiert und dann die beschriftung per siebdruckverfahren aufbringen lassen...

mächtiger act,aber das wirklich schöne ergebnis spricht ja für sich!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
873
cHeSt3r
C
djreflex
Antworten
0
Aufrufe
11K
djreflex
djreflex
D
Antworten
1
Aufrufe
6K
DjPhil
D

Neue Themen


Zurück
Oben