Endlich Wieder Online

D

dj S@m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Leutz,
Ich bin endlich wieder Online, nach einem JAhr ohne Internet habe ich mich drum bemüht Euren Ansprüchen gerecht zu werden. Ein paar eindrücke könnt Ihr ja von mir und meiner Musik auf meiner NEUEN SEITE finden ...
Infos über Mich, meine Musik, News, Forum, Chat, 28.000 Webgrafiken, Tools , Programme, Webradio, Sex, Drogen u.v.m. findet Ihr unter WWW.SA-MU.DE
 
Last update: 15.03.04

Sehr vorausschauend...

Aber die Mischung ist geil: Musik, News, Forum, Chat, 28.000 Webgrafiken, Tools , Programme, Webradio, Sex, Drogen:

Also die pornografische Warez-Seite eines bekifften Webdesigners, der die Zeit mangels Aufträgen beim Plattenlegen totschlägt.

Hach, wie liebe ich diese eierlegenden Wollmilchsäue des Internets!

P.S.: Irgendwie ist die Seite in diesem Subforum falsch aufgehoben - gehört doch eigentlich in den WebSurfer, oder?
 
:D DER WAR GUT !!! *ROFL* Ich meine das mit dem Satzbau .. bekiffter Webdesigner etc. *GGGG* Das is einfach zu Geil !!!!
Auf die Variante bin ick ja gar nich gekommen.

Naja... mir ging es in erster Linie darum, dass ich den Leuten auch was bieten kann, damit sie wieder auf meine Homepage kommen. Früher war das nämlich anders ... Und da ich selber nur eine Person bin, die an der Webseite arbeitet und nicht 3 oder 4 , stehn im Prinzip (im moment) auch nur so wenige Sachen zur Auswahl ...Aber ich denke mal, das es für den Anfang auch reicht ... sobald ich merke, dass mein Traffic hoch geht, bzw ich mehr als 10 Besucher Pro Tag bekomme... muss ich noch jeamd sozusagen einstellen, der mir dann da hilft ...
Mir wäre es lieber, deine Meinung mal zu hören, was das design und die handhabung meiner Seite betrifft.

Gruss Sacha
 
öde und langweilig - wenn du mich nicht drum gebeten hättest, hätte ich die Seite nicht wieder in meinen Browser gelassen. Aber bitte:

- farblich trist, mal wieder ein Standard-Template
- die 1210er-Cliparts sind miserabel freigestellt (gibt's den 1210er jetzt auch für Linkshänder?)
- warum lande ich beim Anklicken beinahe jeden Links erst einmal auf dieser bekloppten Weiterleitungsseite?
- Danke für die Einladung, in deinen Admin-Bereich einzubrechen
- mit einem Wort: laaaaaaaaaangweilig.
 
LoL.. Standart Template also ... Junge, ich saß gute 4 Wochen a 8 Std. an der Webseite !!! Dies ist kein Standart Template.
Ansonsten bin ich mit deiner Kritik zu frieden.
Ausser dass ich das mit der Clipart-Zahl da nicht wirklich verstehe
 
Echt?!? Die Zeit hättest du dir sparen können, solche Designs kannst du überall im Netz kostenlos downloaden.

Zur Erklärung: 1210 = Plattenspieler (sollte dir als DJ eigentlich ein Begriff sein)

Und das da
Bild2.gif
ist das Clipart, von dem ich spreche - deutliche Treppchen, weil das Bild schlecht freigestellt wurde.
 
lol nagut ... hab mal bei cliparts geschaut ... geht zwar nicht richtig, aber übern trick kommt man drauf ... einfach avatare anklicken und dann kannste unten in der leiste alles auswälen

Aber wie kommt dass Funpic bild mit dem externen blabla zustande ? und wo soll es sein ?
 
war auch grad da und kann Daywalker nur bestätigen....
echt triste landschaft, sorry...
 
immer diese meckerer... von tuten und blasen keine Ahnung, aber zu allem seine Meinung aufdrücken.. *joke* Normalerweise, so war es früher, als ich hier war, war overhead der jenige, der mich runter gemacht hat ... Haste jetzt deine Nachfolger gewählt @Overhead ? *GGG*
 
LoL .. Neues Design ist da ... hoffe sie ist jetzt besser !! *grummel*
 
Nun, die alte Webseite hatte ich mir damals nicht angeschaut - wenn ich mir allerdings Daywalkers Kommentare dazu durchlese habe ich ungefähr ein Bild vor Augen. *g*

Nun, zur Webseite:
- das Design / Layout wirkt von oben nach unten wie "stark angefangen - noch stärker nachgelassen", die Typographie im Header ist so gut wie nicht zu entziffern (probier da mal ne andere Farbcombi oder andere Font)
- Warum hast dir im oberen Teil beim Header & Menü-Leiste Mühe gegeben, aber den eigentlichen Content-Bereich so blass und leer gelassen?
- "the ultimate community of music" - jawollll - super Slogan =)
- Was sollen eigentlich links die Kästchen? Platzhalter?

Sorry, wirkt alles in allem noch zu unprofessionell und mehr so "beepworld-style"-mäßig.


greetinx,
Darktrancer
 
so wie die navigation aufegbaut ist würde ich dir PHP Anraten. all dies mit html files zu gestalten ist etwas umständlich, vorallem die umgestaltung wird dir dann viel freude bereiten.

Ich würde die seite zentrieren und tabellen zu 100% strecken lassen um den platz auch voll ausnutzen zu können.

Das waren nur mal so ein paar ratschläge von mir ...

www.php.net
www.phpforum.de
www.selfphp.org
 
@ Andy C. :

mhhh... würde ich ja auch gerne machen, aber

1. ich habe GAR KEIN plan von PHP & Mysql,

2. weiss ich nicht ob mein webserver PHP unterstützt.

3. Das ist mal ne freundliche Kritik, mit der ich auch umgehn kann, nicht so wie die anderen, die schon fast beleidigend wirken.
 
@dj S@m:
Öhm, klar kann ich es besser machen. Kein Problem. Meld dich bitte nochmal per PN, dann kann ich dir ein Angebot zukommen lassen und dann übernehm ich den Auftrag. ;o)


greetinx,
Darktrancer
 
Darum habe ich dir die Webseiten hinzugeschrieben

www.php.net
www.phpforum.de
www.selfphp.org


damit du da eben nachschlagen kannst.

Frage dein hoster oder schau nach was du dir da überhaupt fürn server genommen hast.

deine sichere verbindung geht über dyndns.org was für mich heißt diese seite wird lokal auf deinem rechner gehostet oder (wegen dynamischer IP)?
wenn das der fall ist hast du da PHP .... ansonsten nach instalieren :) inkl mysql

all diese fragen kannst du beispielsweise dann im phpforum stellen ... da gibts blos einen genossen der sehr angepisst auf fragen ist die noobs gerne so fragen .. ignorier den, und benutz die such funktion, weil das forum sehr viel beinhaltet was dich intressieren dürfte ...

Such bei google nach PHPnuke und dann hast du eine komplette webseite die auf PHP basiert aber sql benötigt.
Die administration ist wie auf einem kinderspielplatz rutschen zu gehen :) ... kinderleicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon mit dynamischer ip bla bla .. und dass mein rechner der webserver ist .. habe noch einen punkt, bei dem ich sage, warum ich kein PHP will - es dauert immer tausende von jahre bis die Seite geladen ist... *GGG* - ne und ausserdem müsste ich mich in die Materie erst mal rein arbeiten, was gut und gerne n halbes jahr oder so dauert.. dazu habe ich aber nun wirklich nicht die zeit dazu mir das alles zu erlernen... Aber dennoch danke für die Mühe ... werd mal sehen was sich da machen lässt
 
ok ich gebs auf !!!!!!!!!!!!! ich schreib hier EVENTUELL nur noch ins forum, wenn hier ne Party steigt oder so !!! sonst werdet ihr mich hier nie wieder sehn ... ich meine andauernd werd ich irgendwie runter gemacht, auch wenn es machnchen schon gar nicht mehr auffällt, wie verletzend sie doch sein können.
Aber egal - Auf solche Neidhammel oder "ich kann alles und besser als jeder andere hier" wie Ihr es seit, verzichte ich gerne

Ok CU
 
Ja ja das kenn ich nur zu gut, immer meckern se rum.
Ihr müßt mal bedenken das jeder seinen eigenen geschmack hat,
und diesen so ausdrückt wie er ist.
Bei mir ham se auch rumgemosert, hier fehlt dies und das, und dann noooooch die Rechtschreibfehler grins.
Ich hatte immer ne 8 in Rechtschreibung :D
meine seite ist auch nicht so gut, und werde mir noch mal was überlegen.
mfg: Lutz
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
D
Antworten
12
Aufrufe
2K
DjDublicate
D
keinerkenntmich
Antworten
1
Aufrufe
6K
bertoltbricht
B

Neue Themen


Zurück
Oben