Endstation meets Waffel und Pfannkuchen @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 03. September 2010
Endstation meets Waffel & Pfannkuchen
E-Punk (Endstation / Benztown Artists / Stuttgart)
Waffel & Pfannkuchen (Finca / Romy S. / Stuttgart)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Great Local-Bash! Alte Romy-Hasen treffen auf frisches Blut. Give Nachwuchs a Chance. Am ersten September-Wochenende fusionieren die längst etablierten Residents E-Punk und David Demian mit den New Kids On The Block von Waffel & Pfannkuchen, die sich in den letzten Wochen und Monaten als formidable Crowdmover heraus kristallisiert haben. Zum Dank, so viel schon vorneweg, supporten W&P das Monatshighlight Marc Houle am 17. September.

Waffel und Pfannkuchen nehmen diese und die heutige Herausforderung, mit Endstation einen Abend zu gestalten, dankend an und klemmen sich mit ihrer typischen Passion hinter die Decks. Diese Leidenschaft für Musik treibt Dimitrios und Vincenzo seit dem zarten Alter von 17 Jahren an. Damals kauften sie ihr erstes Equipment und feilten als Bedroom Jockeys an ihrem DJ-Set, bis sie eines Nachts in der kleinen Finca unweit der Romy debütierten. Dabei machte das Gute-Laune-Duo eine gute Figur und die Follow-Up-Gigs dort und in anderen Clubs in und um Stuttgart ließen nicht lange auf sich warten, immer eine Lagerhalle voll Freunde im Schlepptau.

Ihr Publikum bedienen Waffel und Pfannkuchen mit einem technoiden groovigen euphorischen 4/4 Takt, housigen exotischen Vocals und energischen Breaks. Ihr Ziel war von Anfang bis heute das gleiche: die Gäste Abend für Abend mit einem Grinsen ins Bett zu schicken.

Dieselbe Ansage gilt natürlich auch für unser längst eingespieltes Top-Duo E-Punk und David Demian. E-Punk wütet sich stundenlang durch tonnenweise Sounds, egal ob von Platte, von CD oder als Files. Mehrmals die Woche steht er im Plattenladen um keine Neuerscheinung zu verpassen. Und daheim angekommen schneidet er sich von den frischen Tracks seine eigene Edits oder arrangiert mehrere Stücke zusammen. Deswegen klingen seine Sets auch anders als die von unzähligen Kollegen. Nicht vorgefertigt, nicht kühl kalkuliert, sondern jedes Mal neu und voller Emotion.

www.myspace.com/djwaffelpfannkuchen
www.myspace.com/dj_e_punk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
645
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
616
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
597
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
646
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben