ENERGYDRINKS für DJ´s

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm eigentlich hasse ich ja solche Postings,aber dabei Fällt mir gerade ein,was haltet ihr eigentlich von Herbals??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hmm ich hab hier so Teile die heißen "Xtenzion" oder so is ne Mischung aus 550mg Ephedrea und 250mg Guarana soviel ich weiß...Naja auf leeren Magen ein bis zwei rein und viel Wasser trinken...Macht dich fit und ich fühl mich irgendwie gut dabei :)

Naja Nebenwirkungen bisher eigentlich keine ausser das man halt am nächsten Tag down ist weil man seinem Körper vielleicht zuviel zugemutet hat...

www.azarius.net da hab ich meine her waren 60 Kapseln für aeh ich glaub 30 Mark oder so keine Ahnung auf jeden Fall sind meiner Meinung nach die Teile ihr Geld wert...
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also ich finde die Dinger Burnen derbe,ne halbe Flasche Vodka energy dazu,und der ab geht die Post,aber man sollte es glaube ich net zu oft machen,ich bin derbe Fertich!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hmm stimmt schon es ist halt sag ich jetzt mal auch ne Droge wie irgendwie alles was Spass macht ;) Deshalb maximal einmal am Wochenende und das is eigentlich auch schon zuviel ich würds 1-2x im monat machen maximal da es halt doch XTC recht gleicht....
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*denk* Energydrinks ?!?Die Dinger wollen irgendwie nicht bei mir wirken !ich kann 10 Red Bull trinken und ich spür nix !Bis auf einen sehr unangenehmen Nebeneffekt bzw. Nebenwirkung !
Das Einzige "Energygetränk" für mich is mein Sound und das war´s !
DaZe
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hmm mußte einfach die RedBulls aufmotzen ;) Ich nehm ne 200mg Coffein Tablette dazu und das is dann eigentlich schon recht heftig :)

Aber es gibt auch Leute die sind gegen Coffein immun oder vertragen es einfach nicht...
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Energydrinks sind, dass geilste was es gibt. Schmecken soagr besser als Alk. Wodka-Red Bull is natürlich auch geil. Aber bei mir wirken die Drinks auch nicht.
Was haltet ihr eigentlich von Water Joe ??
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Kein Plan,was das??
Aber wer kauft bitte bei dieser Energy Seite ein,der nciht großabnehmer ist????
Also Red-Bull ganbs bei uns an einer Tanke schon für 1,99 ,da bestell ich mir doch nix!!!!!!
Und gerade viel ham see auch net°!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Kein Plan,was das??
Aber wer kauft bitte bei dieser Energy Seite ein,der nciht großabnehmer ist????
Also Red-Bull ganbs bei uns an einer Tanke schon für 1,99 ,da bestell ich mir doch nix!!!!!!
Und gerade viel ham see auch net°!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
selbst kindergartenkinder können sich dort bier bestellen,um sich im sandkasten volllaufen zu lassen.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Also mein LieblingsNRGDrink ist Warp4, gefolgt von Cool Fire.

@B-Side
In letzter Zeit trinke ich sehr viel Water Joe, vor allem wenn ich sehr ausgiebig getanzt habe.
Geile Geschäftsidee koffiniertes Wasser in Spüliflaschen zum relativ gesehen Wucherpreis zu verhökern ;-) Aber ne gute Möglichkeit seinen Wasseraushalt ein wenig auszugleichen.

Bye
Dj Afri
 

DJKief

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
36
also besser wie alk sind sie auf jeden fall...aber zuviel is au net gut..hab ich mittlerweile selbst erfahren. im moment kann ich deshalb nur wasser trinken und muss extrem aufpassen....daher rate ich euch....trinkt die teile net bis zum abwinken, mit dem richtigen sound gehts auch ohne :) .... party on!! bye
 

YODA

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
37
[GLOW=red,2]WODKA & RED BULL RULEZ 4 EVER ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ![/GLOW]
Editiert von YODA am 08.06.01 @ 20:28 h
 
Oben