EnergyXT2 - Wer hat Erfahrung?

BastlWastl

BastlWastl

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
777
Reaktionen
1
Ort
Regensburg
Hallo liebe Leute !!

wie in der Überschrift zu lesen würde mich interessieren ob und welche Erfahrungen jemand mit diesem Sequencer gemacht hat !

Suchfunktion hab ich schon benutzt und bin auf einen Beitrag gestoßen der mich leider nicht sonderlich weiter gebracht hat !!

Würde mich freunen wenn mir jemand etwas zu diesem Teil berichten könnte !!

gruß basti !!
 
AW: Wer hat Erfahrungen mit energyXT2 ?

AAAhh jetz wo dus sagst, ja den Thread hab ich auch mal gelesen hab ihn aber wohl vergessen....

mein Fehler i`m so sorry ;)

In der Suche hab ich ihn leider nicht gefunden !!

jetz is der Thread aber schon mal da und bevor zwei mit dem gleichen Thema am Anfang stehen mach ich einfach mal hier weiter wenns ok ist !??

Also wie gesagt mich würden einfach eure Erfahrungen mit diesem Teil interessieren !!

Dangeschöööööööööön !

basti !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat Erfahrungen mit energyXT2 ?

erfahrung: is jut ja

ma im ernst du musst schon spezifische fragen stellen :p
am besten du lädst ma die software als demo und legst los und stellst dann situations abhängige fragen :)
 
Wer kann mir Helfen?
Ich habe mir das pro energyxt2 gedownloadet
und jetzt würde ich gerne wissen ob ich individuelle musik einfügen und beabeiten kann?wenn ja wie?
wie bekomme ich meine eigen musik in dem programm
energyxt2 ist nur eine freeware.
danke im vorraus!:d
 
du bist hier völlig falsch. erstens ist das keine freeware, zweitens gibt es keine pro version. drittens kostet es nur 49EUR und die kannste auch ruhig mal investieren, dann kann dir hier auch geholfen werden ;)
musik machste da wie in jedem anderen sequencer mit vsts und midi und audio/sampler
 
1. meinte ich das es eine demo version ist
und 2. meinte ich mit pro ,programm
logisch denken schadet nicht
und 3. möchte ich wissen wie ich individuelle musik ins pro=programm einfügen kann
also anstatt dich hier so aufzuplustern könntest du mir ja ganz einfach helfen oder?
danke
 
1. meinte ich das es eine demo version ist
und 2. meinte ich mit pro ,programm
logisch denken schadet nicht
und 3. möchte ich wissen wie ich individuelle musik ins pro=programm einfügen kann
also anstatt dich hier so aufzuplustern könntest du mir ja ganz einfach helfen oder?
danke

1. dann sag von vornherein das es nur eine Demo ist
2. versteht man unter Pro = Professionell, die reguläre Abkürzung von Programm ist Prog! Zum "logisch denken": lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, willst DU Hilfe oder er? also lieber nen Gang zurück schalten und langsam reiten
3. siehe oben, mach hier andere nicht dumm an wenn du Hilfe von ihnen willst, so einfach läuft das
 
...möchte ich wissen wie ich individuelle musik ins pro=programm einfügen kann

ich zitiere mich gern selbst:
musik machste da wie in jedem anderen sequencer mit vsts und midi und audio/sampler

;)

für alles weitere gibt es die online hilfe/tutorials
http://www.energy-xt.com/index.php?id=0104

weiterführende vor allem spezifische fragen gern hier. n bischen rumprobieren und von alleine lernen musste schon wenn du musik machen möchtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon wieder Ferien? :eek:

Also die 2.5 sieht lecker aus, wenn die dann auch noch 50,- kostet, werd ich mir das auch mal genauer anschauen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben