Engine Prime - mit DENON Prime 4 - Wie bekomme ich die Musik auf die Interne Festplatte ?

D

DeeJayTHOM

Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2013
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben DJ-Forumler,
Ich habe mir gestern den Denon Prime 4 bestellt und vorher mit Serato + Macbook aufgelegt. Ich habe gewisse Ordner mit Musik auf der Mac-Festplatte und eine externe mit musik. Nun habe ich mich dazu entschieden Komplett neue Crates und Playlisten zu bauen oder evtl zu übernehmen. Wie bekomm ich denn nun aber die MP3s auf die Interne Festplatte die ich im Prime 4 einbaue ? Und wie bekomm ich die Playlists & Crates dann auf den Prime 4 ? Ich wäre total froh, wenn ihr mir hierbei behilflich sein könntet und Licht ins Dunkle bringen könntet :p
 
RTFM?!
An sonsten funktioniert vielleicht alles auf die HDD kopieren und sie danach einbauen.
Hinterher dann SD Karte oder USB-Stick oder ext. HDD oder Computer an den Controller und von dort auf die HDD kopieren. (Save to my drive)
Vorbereiten geht mit der Engine Prime-Software.
 
Soweit ich weiß, muss der Prime 4 per USB mit einem Laptop verbunden werden - natürlich muss dafür der Prime 4 angeschaltet sein. Dann dürfte dieser als externes Laufwerk gefunden werden.
So ist es zumindest bei meinen SC5000 Prime's. Immer wenn ich diese als HID-Geräte für Serato benutze, werden auch alle USB-Sticks die noch am Player eingesteckt sind, am Rechner/Mac erkannt.
 

Zurück
Oben